C-MAX Besitzer aus Bad Kreuznach grüßt alle!

Diskutiere C-MAX Besitzer aus Bad Kreuznach grüßt alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe mich ganz frisch angemeldet und fange erst mal an alles zu durchstöbern. Bin 24, glückl. verh. und habe wegen Platzmangel im alten auto...

  1. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    Hi,
    habe mich ganz frisch angemeldet und fange erst mal an alles zu durchstöbern. Bin 24, glückl. verh. und habe wegen Platzmangel im alten auto mir einen größeren vor kurzem zugelegt.
    Komme aus kreuznach , nähe Mainz und bin seit jetzt ca einer Woche Besitzer eines wunderschönen C-MAX´s (Ghia) 1,6 TDCi 103PS , Bj 2005 mit ein paar schönheitsfehlern.

    Muss mich noch ein wenig zurechtsuchen... will die tage mal fotos vom auto reinstellen im jetzigen roh zustand und dann immer wieder Aktualisierungen reinhaun.
    Bin derzeit noch dabei mein neues Radio (Sony XAB 70BT ) zu verkabeln und eine abgebrochene antenne zu richten....

    mfg
    marv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 20.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  5. #4 Mr. Binford, 20.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Marv :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  8. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    des is mein gutes stück

    [​IMG]
     
  9. #8 Timmy86, 08.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  10. #9 SeiDragon, 09.06.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ein freundliches HALLO aus dem Ruhrpott.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehe leider kein bild.
     
  12. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
  13. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    nach langer langer zeit heute mal ein update:
    blinker austauscht vorher/ nachher
    [​IMG]
    [​IMG]



    Entfernung und Planschliff der Antenne (vorbereitung für die Folierung)
    [​IMG]

    [​IMG]



    hier der schaden von dem ******* der mir hinten rechts reingefahren ist und abgehaun ist...
    [​IMG]

    [​IMG]


    Das hier ist der IST-ZUSTAND-- alles warm gemacht... rausgezogen... abgetupfts... drüber poliert.... mehr ist nicht drin...

    [​IMG]





    Fertige Folierung: (endlich electric orange weg - ich wars leid)
    [​IMG]

    [​IMG]







    Weitere Bilder folgen da die Karre derzeit bei Ford ist, da mir alle Federn nach und nach gebrochen sind.
    Soviel zu Story: Ich habe mich selbst nicht gewagt die Querlenker zu lösen weil ich schiss hatte ich würde sie nie wieder zusammen kriegen.---- Hat sich also bestätigt: die haben gestern 4 stunden lang an der hinterachse rumgewerkelt und letztendlich alles mit dem Plasmaschneider rausgeschnitten - weil sie einfach so festgegammelt waren, da dort keine Bewegung mehr möglich war. FordTyp: "sowas habe ich noch nicht so schlimm gehabt. Das Auto wird sich wahrhscienlich fahren wie ein Neuwagen--- denn da hinten hat sich garnichtmehr bewegt....
    -> neue querlenker verbaut---- nur um neue federn rein zu bauen :D - Fotos folgen - echt sehenswert....
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Chianti88, 27.08.2015
    Chianti88

    Chianti88 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein Marv mit nem C-Max ;) Wieviel hat dein Mäxchen runter? Hier ist meiner.

    MfG Marv
     
  16. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    rund 165k
    juni / juli / august gemacht:
    -rückrufaktion ford / spritzschutz vorne, kabelstrang steuergerät & software update?!?!
    -lima neu
    -Scheinwerfer aufbereitet - geschliffen, poliert, geschliffen, poliertt- plastik politur- poliert...
    -turbo zuluft schlauch mit selbstgebastel neu
    -alle 4 injektoren undicht / alles sauber, neue dichtungsringe - > nach nem monat wieder 2 undicht -noch nicht behandelt...
    -heckklappe komplett vom rost befreut -> neuer öffner taster inkl selbstbau dichtung
    ->hecklappen plastik teil ausbau und neue filz/gummiteile drunter selbst gebastelt
    -front/motorhaube/dach/heckklappe schwarz matt foliert
    -alle scheiben hinten schwarz getönt
    - felgen aufbereiten lassen - schaden entfernen lassen und schwarz matt pulverbeschichten lassen + neue reifen (aua - teuer!)

    - gestern auto abgeholt von VORERST mal letztem aufenthalt...:
    -> alle 4 Federn neu -30mm eibach pro kit
    -> hinten querlenker und aufnahme komplett neu (musste rausgeschnitten werden /plasmaschneider)
    -> vermessen lassen / spur /sturz einstellen lassen#

    Offene Positionen:
    -DPF ist voll - muss gemacht werden...
    -injektoren einfach nicht dicht zu kriegen
    -turbo zuluft schlauch noch mal neu selbst machen "in schön"
    -rappeln im kofferraum bei lauter mucke entfernen/ heckklappe auspolstern
    -neue Batterie ggf...
     
Thema:

C-MAX Besitzer aus Bad Kreuznach grüßt alle!

Die Seite wird geladen...

C-MAX Besitzer aus Bad Kreuznach grüßt alle! - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...