C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Diskutiere C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo zusammen, ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen. Zum anschließen eines i-soamp und des im...

  1. gerbi

    gerbi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2.0TDCI,150PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen.
    Zum anschließen eines i-soamp und des im original Zubehör erhältlichen Pioneer Subwoofers.

    Ich bräuchte Hilfe beim zerlegen und wieder zusammenbauen.

    Wie bekommt man das neue Sync2 Navi raus um was anzuschließen und wieder rein.

    Vermutlich muss die Klimaeinheit und die Mittelkonsole auch raus bzw. gelockert werden damit ich die Kabel durch bekomme.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung wie man das alles zerlegt.

    In Youtube habe ich nur Videos zum Vorgängermodell gefunden.

    Vielen, vielen Dank schon mal.

    Grüße
    gerbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...