C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Diskutiere C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo zusammen, ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen. Zum anschließen eines i-soamp und des im...

  1. gerbi

    gerbi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2.0TDCI,150PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen.
    Zum anschließen eines i-soamp und des im original Zubehör erhältlichen Pioneer Subwoofers.

    Ich bräuchte Hilfe beim zerlegen und wieder zusammenbauen.

    Wie bekommt man das neue Sync2 Navi raus um was anzuschließen und wieder rein.

    Vermutlich muss die Klimaeinheit und die Mittelkonsole auch raus bzw. gelockert werden damit ich die Kabel durch bekomme.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung wie man das alles zerlegt.

    In Youtube habe ich nur Videos zum Vorgängermodell gefunden.

    Vielen, vielen Dank schon mal.

    Grüße
    gerbi
     
Thema:

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...