C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Dieses Thema im Forum "Innenraum & Klimatechnik" wurde erstellt von gerbi, 17.06.2016.

  1. gerbi

    gerbi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2.0TDCI,163PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen.
    Zum anschließen eines i-soamp und des im original Zubehör erhältlichen Pioneer Subwoofers.

    Ich bräuchte Hilfe beim zerlegen und wieder zusammenbauen.

    Wie bekommt man das neue Sync2 Navi raus um was anzuschließen und wieder rein.

    Vermutlich muss die Klimaeinheit und die Mittelkonsole auch raus bzw. gelockert werden damit ich die Kabel durch bekomme.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung wie man das alles zerlegt.

    In Youtube habe ich nur Videos zum Vorgängermodell gefunden.

    Vielen, vielen Dank schon mal.

    Grüße
    gerbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...