C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Diskutiere C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo zusammen, ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen. Zum anschließen eines i-soamp und des im...

1. gerbi

gerbi Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2.0TDCI,150PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen.
    Zum anschließen eines i-soamp und des im original Zubehör erhältlichen Pioneer Subwoofers.

Ich bräuchte Hilfe beim zerlegen und wieder zusammenbauen.

Wie bekommt man das neue Sync2 Navi raus um was anzuschließen und wieder rein.

Vermutlich muss die Klimaeinheit und die Mittelkonsole auch raus bzw. gelockert werden damit ich die Kabel durch bekomme.

Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung wie man das alles zerlegt.

In Youtube habe ich nur Videos zum Vorgängermodell gefunden.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Grüße
    gerbi

Thema: C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update

Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  4. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  5. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden