C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Diskutiere C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo zusammen, ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen. Zum anschließen eines i-soamp und des im...

  1. gerbi

    gerbi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2.0TDCI,150PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen.
    Zum anschließen eines i-soamp und des im original Zubehör erhältlichen Pioneer Subwoofers.

    Ich bräuchte Hilfe beim zerlegen und wieder zusammenbauen.

    Wie bekommt man das neue Sync2 Navi raus um was anzuschließen und wieder rein.

    Vermutlich muss die Klimaeinheit und die Mittelkonsole auch raus bzw. gelockert werden damit ich die Kabel durch bekomme.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung wie man das alles zerlegt.

    In Youtube habe ich nur Videos zum Vorgängermodell gefunden.

    Vielen, vielen Dank schon mal.

    Grüße
    gerbi
     
Thema:

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...