C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ??

Diskutiere C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kurze Frage - ncahdem der neue Focus ja erst seit Herbst 2004 auf dem Markt ist, würde mich interessieren ob der bereits seit 2003 gebaute Focus...

1. #1 appendix, 05.08.2005
    appendix

appendix Guest

Kurze Frage - ncahdem der neue Focus ja erst seit Herbst 2004 auf dem Markt ist, würde mich interessieren ob der bereits seit 2003 gebaute Focus C-Max noch auf dem Fahrwerk des alten Focus basiert. Oder wurde hier bereits vor Einführung des neuen Focus Modelles das modernere Fahrwerk verbaut ?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das Fahrwerk vom neuen Focus baut auf dem vom alten auf, natürlich mit Verbesserungen im Detail. Das vom C-Max ist etwas kräftiger ausgelegt als vom neuen Focus sind sich aber ähnlich.
    Kurz und bündig. Jedes neuere Fahrzeug hat eine Entwicklungsstufe mitgebracht.

Thema:

C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ??

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ?? - Ähnliche Themen

1. Ford c- max bj 2004

Ford c- max bj 2004: Hallo Leute ich habe folgendes Problem habe mir vor ca 2 Monaten einen Ford c-max gekauft 170000 km hat er unten (privat) jetzt geht mir die...
  2. Gepäckraumgitter vom C-Max BJ 2004 für Mondeo BJ 2019 ?

Gepäckraumgitter vom C-Max BJ 2004 für Mondeo BJ 2019 ?: Hallo liebe Foris, ich bin neuer Besitzer eines Mondeo Kombi und auf der Suche nach einem nicht so teuren Gitter, das den Gepäckraum von den...
  3. C Max (DM2) - 2004

C Max (DM2) - 2004: Halli liebe Mitglieder und Experten, ich bin noch neu hier und habe ein Frage für die o.g Fahrzeug.. Kenne mich mit den Details nicht aus, kann...
  4. Ford Focus C-Max (DM2), Baujahr 2004, Kupplungspedal

Ford Focus C-Max (DM2), Baujahr 2004, Kupplungspedal: Moin! Ich möchte bei meinem C-Max das Kupplungspedal tauschen und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kupplungspedal. Kann mir jemand mit...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden