C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ??

Diskutiere C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kurze Frage - ncahdem der neue Focus ja erst seit Herbst 2004 auf dem Markt ist, würde mich interessieren ob der bereits seit 2003 gebaute Focus...

  1. #1 appendix, 05.08.2005
    appendix

    appendix Guest

    Kurze Frage - ncahdem der neue Focus ja erst seit Herbst 2004 auf dem Markt ist, würde mich interessieren ob der bereits seit 2003 gebaute Focus C-Max noch auf dem Fahrwerk des alten Focus basiert. Oder wurde hier bereits vor Einführung des neuen Focus Modelles das modernere Fahrwerk verbaut ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Fahrwerk vom neuen Focus baut auf dem vom alten auf, natürlich mit Verbesserungen im Detail. Das vom C-Max ist etwas kräftiger ausgelegt als vom neuen Focus sind sich aber ähnlich.
    Kurz und bündig. Jedes neuere Fahrzeug hat eine Entwicklungsstufe mitgebracht.
     
Thema:

C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ??

Die Seite wird geladen...

C-Max Bj. 2004 - Fahrwerk vom neuen oder vom alten Focus ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  5. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...