C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max Check Control

Diskutiere C Max Check Control im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Bin seit nun mehr ganzen 3 Tagen stolzer Besitzer eines 2004 C Max in Ghia Ausstattung mit 120 PS. Ich möchte nun eine Anhängerkuplung...

1. #1 Papa Baer, 16.07.2009
    Papa Baer

Papa Baer Neuling

Fahrzeug:
    C Max Ghia 1,8 120 PS 2004
    Hallo,
    Bin seit nun mehr ganzen 3 Tagen stolzer Besitzer eines 2004 C Max in Ghia Ausstattung mit 120 PS.
    Ich möchte nun eine Anhängerkuplung montieren, bei den E Sätzen steht aber immer Check Control ja oder nein je nach Herrsteller.
    Brauche ich Check Control ????

Gruß Papa Baer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max Check Control

Die Seite wird geladen...

C Max Check Control - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....