C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max Check Control

Diskutiere C Max Check Control im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Bin seit nun mehr ganzen 3 Tagen stolzer Besitzer eines 2004 C Max in Ghia Ausstattung mit 120 PS. Ich möchte nun eine Anhängerkuplung...

  1. #1 Papa Baer, 16.07.2009
    Papa Baer

    Papa Baer Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max Ghia 1,8 120 PS 2004
    Hallo,
    Bin seit nun mehr ganzen 3 Tagen stolzer Besitzer eines 2004 C Max in Ghia Ausstattung mit 120 PS.
    Ich möchte nun eine Anhängerkuplung montieren, bei den E Sätzen steht aber immer Check Control ja oder nein je nach Herrsteller.
    Brauche ich Check Control ????

    Gruß Papa Baer
     
Thema:

C Max Check Control

Die Seite wird geladen...

C Max Check Control - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...