C-Max CNG geht bei Kaltstart aus

Diskutiere C-Max CNG geht bei Kaltstart aus im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hab ich auch abgesprüht

  1. #21 Pizi CNG, 28.11.2020
    Pizi CNG

    Pizi CNG Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 CNG, EZ 05/2009
    Hab ich auch abgesprüht
     
  2. #22 Caprisonne, 28.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.226
    Zustimmungen:
    1.898
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Den unter der ansaugbrücke ?
     
  3. #23 Pizi CNG, 28.11.2020
    Pizi CNG

    Pizi CNG Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 CNG, EZ 05/2009
    Ja hab da überall zwischen die Ansaugbrücke gesprüht
     
  4. #24 CNG Peter, 28.11.2020
    CNG Peter

    CNG Peter Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus CNG, BJ 2009, 2.0 Duratec HE
    Hallo Pizi, wenn keine Falschluft vorhanden ist und auch kein Fehler im Fehlerspeicher steht, so müsste man einmal den Temperaturfühler überprüfen, vielleicht zeigt der eine zu hohe Temperatur an und reichert das Gemisch dann für den Kaltstart nicht an.
    Gruß
    Peter
     
  5. #25 Schrauberling, 28.11.2020
    Schrauberling

    Schrauberling Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    7.250
    Zustimmungen:
    663
    Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Prüf doch einfach mal durch Sensoren abziehen. Bei jedem Kaltstart mal einen Anderen.
     
  6. #26 CNG Peter, 05.04.2021
    CNG Peter

    CNG Peter Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus CNG, BJ 2009, 2.0 Duratec HE
    Hallo,
    gibt es eigentlich schon eine Erklärung für den Fehler?, oder wird das Auto gar nicht mehr gefahren?,
    wegen Homeoffice...? Mein Ford CNG steht in der Garage und setzt Spinnenweben an...

    Schöne Ostern wünsche ich allen!
    Peter
     
  7. #27 Pizi CNG, 05.04.2021
    Pizi CNG

    Pizi CNG Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 CNG, EZ 05/2009
    Hi, das Auto wird weiterhin gefahren. Habe jetzt den Tipp bekommen, dass es evtl die Kraftstoffpumpe sein könnte.
     
  8. #28 Caprisonne, 05.04.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.226
    Zustimmungen:
    1.898
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dann schalte vorm Kaltstart die Zündung an bis Kraftstoffpumpe ausgeht und dann Zündung aus und wieder an
    und das 5 mal und erst dann starten .
     
Thema:

C-Max CNG geht bei Kaltstart aus

Die Seite wird geladen...

C-Max CNG geht bei Kaltstart aus - Ähnliche Themen

  1. Focus US C Max Cng 2007

    Focus US C Max Cng 2007: Hallo, Ist der Focus C Max Cng von 2007 auch ein Ölfresser ? Anders gefragt: Ist er auch von den Problemen mit den Kolbenringen betroffen ? Ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2005er C-MAX 2.0 mit CNG

    2005er C-MAX 2.0 mit CNG: Hallo Leute, meine Frau und ich schauen uns morgen einen C-MAX 2.0 an, mit CNG Anlage. Da wir eine Erdgastankstelle haben, passt und das sehr...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-max CNG Bj. 2006 2Ltr Erggas springt nicht an

    C-max CNG Bj. 2006 2Ltr Erggas springt nicht an: Mein Ford C-Max CNG 2Ltr. Benzin 145 PS / Erdgas 127 PS Bj. 2006 springt bei wärmeren Temperaturen nur schwer oder gar nicht an . Fehler auch nach...
  4. Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas

    Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas: Die Tage des Erdgas-Focus sind gezählt: Im August löst ihn der Hybrid-C-Max ab. Weltpremiere ist im April in Leipzig. Der Ford C-Max, den es...