C-max CNG in Frankreich

Diskutiere C-max CNG in Frankreich im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin aus Franckreich, und ich möchte ein c-max CNG (Erdgas)kaufen. Aber dieses model gibt es nicht in Frankreich, und wenn ich es in...

  1. #1 julien.pod, 14.11.2005
    julien.pod

    julien.pod Guest

    Hallo,
    Ich bin aus Franckreich, und ich möchte ein c-max CNG (Erdgas)kaufen. Aber dieses model gibt es nicht in Frankreich, und wenn ich es in Deutschland kaufe, bin ich nicht sicher, es in Frankreich immatrikulieren zu können.
    Können Sie mich sagen, wie ich es machen muß ?
    Haben Sie ein Vermarktungsdatum für dieses model in Frankreich ?
    Danke diese Mitteilung in Richtung des betreffenden Dienststelle zu übermitteln.
    MFG,
    PJ.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal bei deinen Händler vor Ort nachgefragt? Oder schick mal eine E-Mail an Ford. Gibt es bei euch auch so genannte "Re-Importhändler"? Dort könnte man dir sicher auch weiter helfen.
     
  4. #3 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh ich dachte in frankreich hat mans nciht so mit umweltschutz...

    wundert mich, ich dachte in frankreich wird sowasn icht mal angeboten, wie den Partikelfilter.... oder gibts den mitlerweile auch bei euch?
     
  5. #4 julien.pod, 15.11.2005
    julien.pod

    julien.pod Guest

    Bei Ford Frankreich waren sie nicht mal auf dem laufenden, daß dieses model bestand. Ihr Einfuhrdienst sagte mir, daß Ford eine Homologation des Fahrzeugs für Frankreich durchführen muß. Andernfalls bin ich gezwungen, es persönlich zu machen, und das würden mir zwischen 1500 und 2500 Euro kosten.
    ich habe keine Adresse mail bei Ford in Köln, um sie zu fragen, ob das programmiert wird. Haben Sie ein Kontakt oder eine Adresse mail?

    MFG,

    PJ.
     
  6. #5 Anonymous, 15.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geh einfach auf www.ford.de dann auf Kontakt. Sind einige Möglichkeiten endweder per Fax, Brief oder Onlineformular.
     
Thema:

C-max CNG in Frankreich

Die Seite wird geladen...

C-max CNG in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...