C-max CNG in Frankreich

Diskutiere C-max CNG in Frankreich im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin aus Franckreich, und ich möchte ein c-max CNG (Erdgas)kaufen. Aber dieses model gibt es nicht in Frankreich, und wenn ich es in...

  1. #1 julien.pod, 14.11.2005
    julien.pod

    julien.pod Guest

    Hallo,
    Ich bin aus Franckreich, und ich möchte ein c-max CNG (Erdgas)kaufen. Aber dieses model gibt es nicht in Frankreich, und wenn ich es in Deutschland kaufe, bin ich nicht sicher, es in Frankreich immatrikulieren zu können.
    Können Sie mich sagen, wie ich es machen muß ?
    Haben Sie ein Vermarktungsdatum für dieses model in Frankreich ?
    Danke diese Mitteilung in Richtung des betreffenden Dienststelle zu übermitteln.
    MFG,
    PJ.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal bei deinen Händler vor Ort nachgefragt? Oder schick mal eine E-Mail an Ford. Gibt es bei euch auch so genannte "Re-Importhändler"? Dort könnte man dir sicher auch weiter helfen.
     
  4. #3 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh ich dachte in frankreich hat mans nciht so mit umweltschutz...

    wundert mich, ich dachte in frankreich wird sowasn icht mal angeboten, wie den Partikelfilter.... oder gibts den mitlerweile auch bei euch?
     
  5. #4 julien.pod, 15.11.2005
    julien.pod

    julien.pod Guest

    Bei Ford Frankreich waren sie nicht mal auf dem laufenden, daß dieses model bestand. Ihr Einfuhrdienst sagte mir, daß Ford eine Homologation des Fahrzeugs für Frankreich durchführen muß. Andernfalls bin ich gezwungen, es persönlich zu machen, und das würden mir zwischen 1500 und 2500 Euro kosten.
    ich habe keine Adresse mail bei Ford in Köln, um sie zu fragen, ob das programmiert wird. Haben Sie ein Kontakt oder eine Adresse mail?

    MFG,

    PJ.
     
  6. #5 Anonymous, 15.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geh einfach auf www.ford.de dann auf Kontakt. Sind einige Möglichkeiten endweder per Fax, Brief oder Onlineformular.
     
Thema:

C-max CNG in Frankreich

Die Seite wird geladen...

C-max CNG in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...