C-Max Diebstahlanlage

Diskutiere C-Max Diebstahlanlage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max. Ich bin begeistert von diesem Wagen. Leider habe ich nur noch ein Problem. Ich bekomme...

  1. #1 Andy1981, 04.04.2008
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Max. Ich bin begeistert von diesem Wagen.

    Leider habe ich nur noch ein Problem. Ich bekomme die Diebstahlwarnanlage nicht in Gang. In der Anleitung steht, dass diese sich beim zusperren nach einer kurzen Einschaltverzögerung automatisch aktiviert u. sich in Gang setzt wenn jemand unerwünscht die Türe, Motorhaube o. Kofferraum öffnen möchte.
    Nur leider kann ich nach 30 Sekunden machen was ich will (Türe öffnen, Kofferraum usw.) Es passiert überhaupt nichts. Weder optisch noch akustisch.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. #2 AlfredIII, 04.04.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Innenraum des Wagens wenn er abgeschlossen ist wenn dort ein Rotes Lämpchen Blinkt (bin nicht sicher wo es ist ich glaube bei c-max ist es am Tacho) dann ist deine Diebstahlanlage Aktiv.
    Soweit ich weiß spring die Alarmanlage nicht sofort an nur wen man mal an dem Türgriff zieht.
     
  3. #3 petomka, 04.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48

    nur weil es in der Anleitung steht, heisst es nicht dass dein Fahrzeug damit ausgerüstet ist - hat dein Fahrzeug sicher eine Alarmanlage?
     
  4. #4 Andy1981, 04.04.2008
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Natürlich habe ich eine Alarmanlage, schließlich hab ich dafür auch bezahlt. Am Türgriff ziehen bringt nichts.

    Ich muss entweder die Motorhaube aufmachen oder vor dem Innensensor rumwedeln... Geht also jetzt.
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die sollte aber auch losgehen wenn du per Hand aufschließt, deaktiviert wird sie meines Wissens nach nur bei Öffnung per FB.

    und beim Mk1 wars noch so dass sie überhaupt erst scharf ist wenn man zweimal schließen gedrückt hat
     
  6. #6 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nö, wird auch über den Schliesszylinder deaktiviert.
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    dann haben die das geändert. Beim Mk1 konntest die nur per FB deaktivieren, per Schlüssel ging die Sirene los
     
Thema:

C-Max Diebstahlanlage

Die Seite wird geladen...

C-Max Diebstahlanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci