C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne

Diskutiere C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was im nomalfall ein Wechsel der vorderen Bremsscheiben einschl. Beläge bei einem C-max Baujahr 2006, mit 132 PS...

  1. Reiler

    Reiler Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ez.: 2006, 136 PS Diesel
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was im nomalfall ein Wechsel der vorderen Bremsscheiben einschl. Beläge bei einem C-max Baujahr 2006, mit 132 PS Diesel kostet?

    Dankeschön

    Bernd
     
  2. #2 focusdriver89, 31.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    bei Ford? Ich habe mal 350 bezahlt für neue Scheiben + Beläge.
     
  3. #3 Astra-Tom, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay, da ist ein Fordhändler, der die Originalteile ziemlich günstig anbietet. Nennt sich "fordteile-profi" oder so ähnlich ...

    Edit:
    Hier ist der Shop:

    http://stores.ebay.de/ford-teileprofi?_trksid=p2047675.l2563


    Einbau Scheiben und Beläge letztens bei meinem Megane III 60,00 € bezahlt, 1h Arbeit in freier Werkstatt...
     
Thema:

C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne

Die Seite wird geladen...

C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...