C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Reiler, 31.05.2014.

  1. Reiler

    Reiler Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ez.: 2006, 136 PS Diesel
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was im nomalfall ein Wechsel der vorderen Bremsscheiben einschl. Beläge bei einem C-max Baujahr 2006, mit 132 PS Diesel kostet?

    Dankeschön

    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 31.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    bei Ford? Ich habe mal 350 bezahlt für neue Scheiben + Beläge.
     
  4. #3 Astra-Tom, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay, da ist ein Fordhändler, der die Originalteile ziemlich günstig anbietet. Nennt sich "fordteile-profi" oder so ähnlich ...

    Edit:
    Hier ist der Shop:

    http://stores.ebay.de/ford-teileprofi?_trksid=p2047675.l2563


    Einbau Scheiben und Beläge letztens bei meinem Megane III 60,00 € bezahlt, 1h Arbeit in freier Werkstatt...
     
Thema:

C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne

Die Seite wird geladen...

C Max Diesel 132 PS, Bj 2006 Bremsscheiben und Beläge vorne - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...