C Max (DM2) - 2004

Diskutiere C Max (DM2) - 2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Halli liebe Mitglieder und Experten, ich bin noch neu hier und habe ein Frage für die o.g Fahrzeug.. Kenne mich mit den Details nicht aus, kann...

1. #1 atilaibrahim, 21.05.2019
    atilaibrahim

atilaibrahim Neuling

Fahrzeug:
    C Max (DM2) 2004 - 1.8l
    Halli liebe Mitglieder und Experten,

ich bin noch neu hier und habe ein Frage für die o.g Fahrzeug..

Kenne mich mit den Details nicht aus, kann mir jemand bitte sagen ob die Werte (siehe Bilder) ok sind?

Wieviel dürfen die haben ?

Und das letzte Bild (Zylinder 3 usw.) Was bedeutet das bitte ihr Lieben?
    Kann das an Zündkerzen liegen ? - Zündspule ? Sollte man trotzdem alle Zünskerzen wechseln ?

Dankeschön i love alle

Dankeschön

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 21.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Thema freigeschaltet und in den zugehörigen Modellbereich verschoben. Bitte in Zukunft auf die richtige Platzierung achten.

Diese Bildchen enthalten Informationen, mit denen der Laie ohne tiefes Wissen über elektronische Motorregelungen nichts anfangen kann. Schön bunt, aber im Grunde nutzlos. Nur der Fehlercode P0303 besagt, dass es beim 3. Zylinder irgendwann mal ein Zündproblem gegeben hat.

Lösche den Fehlercode, fahre weiter damit, lese erneut aus, und schau nach ob er wieder da ist. Wenn ja, dann erst handeln.

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    wenn es am motor zündungsprobleme gibt sollte man gleich handeln bevor auch noch der kat im sack ist !

Thema:

C Max (DM2) - 2004

Die Seite wird geladen...

C Max (DM2) - 2004 - Ähnliche Themen

1. Die ersten 13.000 mit dem S-Max

Die ersten 13.000 mit dem S-Max: Hallo zusammen, ich fahre den 240 PS Bi-Turbo nun seit 13.000 KM, den Wagen habe ich seit Anfang Mai. Ausstattung: ST –Line Das ‚Premium‘...
  2. C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454

C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454: Liebe Ford Freunde , ich bräuchte mal einen Rat von nem Fachschrauber :-) Also: Mein cmax 1.6 TDCI 109PS BJ 2009 mit 180.000km hat die...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-max startet nur wenn er Lust hat....

B-max startet nur wenn er Lust hat....: Hallo zusammen, möchte mich erst kurz vorstellen. Bin der Claus aus der Nähe von Köln und habe leider ein Problem mit meinem B-max Baujahr 2013 ,...
  4. Maße Kofferraum Ford C-Max

Maße Kofferraum Ford C-Max: Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...
  5. Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max

Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max: Hallo Zusammen Ich bin echt am Verzeweifeln da mein Wellendichtring bei der Linkenantriebswelle undicht war habe ich diesen ausgebaut und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden