C Max (DM2) - 2004

Diskutiere C Max (DM2) - 2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Halli liebe Mitglieder und Experten, ich bin noch neu hier und habe ein Frage für die o.g Fahrzeug.. Kenne mich mit den Details nicht aus, kann...

1. #1 atilaibrahim, 21.05.2019
    atilaibrahim

atilaibrahim Neuling

Fahrzeug:
    C Max (DM2) 2004 - 1.8l
    Halli liebe Mitglieder und Experten,

ich bin noch neu hier und habe ein Frage für die o.g Fahrzeug..

Kenne mich mit den Details nicht aus, kann mir jemand bitte sagen ob die Werte (siehe Bilder) ok sind?

Wieviel dürfen die haben ?

Und das letzte Bild (Zylinder 3 usw.) Was bedeutet das bitte ihr Lieben?
    Kann das an Zündkerzen liegen ? - Zündspule ? Sollte man trotzdem alle Zünskerzen wechseln ?

Dankeschön i love alle

Dankeschön

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 21.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Thema freigeschaltet und in den zugehörigen Modellbereich verschoben. Bitte in Zukunft auf die richtige Platzierung achten.

Diese Bildchen enthalten Informationen, mit denen der Laie ohne tiefes Wissen über elektronische Motorregelungen nichts anfangen kann. Schön bunt, aber im Grunde nutzlos. Nur der Fehlercode P0303 besagt, dass es beim 3. Zylinder irgendwann mal ein Zündproblem gegeben hat.

Lösche den Fehlercode, fahre weiter damit, lese erneut aus, und schau nach ob er wieder da ist. Wenn ja, dann erst handeln.

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    wenn es am motor zündungsprobleme gibt sollte man gleich handeln bevor auch noch der kat im sack ist !

Thema:

C Max (DM2) - 2004

Die Seite wird geladen...

C Max (DM2) - 2004 - Ähnliche Themen

1. Die ersten 13.000 mit dem S-Max

Die ersten 13.000 mit dem S-Max: Hallo zusammen, ich fahre den 240 PS Bi-Turbo nun seit 13.000 KM, den Wagen habe ich seit Anfang Mai. Ausstattung: ST –Line Das ‚Premium‘...
  2. C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454