C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max "Easy" mit Licht- und Regensensor

Diskutiere C-Max "Easy" mit Licht- und Regensensor im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Das geht schnell... sozusagen im Vorbeifahren... *gg*

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.247
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das geht schnell... sozusagen im Vorbeifahren... *gg*
     
  2. #42 Zerodas, 22.04.2021
    Zerodas

    Zerodas Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005
    Ford C-Max 2014
    Das hört sich schon mal gut an! Kann man eigentlich dieses Dauerlicht auch über FORScan deaktivieren?
     
  3. #43 Caprisonne, 22.04.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.510
    Zustimmungen:
    1.949
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn man mit forscan Zugriff zur ccc hat ,dann ja .
    Aber Vorsicht , ist nicht immer cool man . ;)
     
  4. #44 Zerodas, 22.04.2021
    Zerodas

    Zerodas Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005
    Ford C-Max 2014
    Danke für die Antwort!
    Verstehe, dann werde ich einen Abstecher nach OÖ machen da ich mir nichts zerschießen will.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.247
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich kenne mich mit Forscan nicht so gut aus, ich denke aber das mans auch damit schafft.
    UCDS ist aber besser *gg*
     
Thema:

C-Max "Easy" mit Licht- und Regensensor

Die Seite wird geladen...

C-Max "Easy" mit Licht- und Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor

    Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor: Moin, Wer kann mir bitte sagen wo der Nockenwellengeber sitzt? Fahrzeug ist ein 2.0 TDCI C-Max, Baujahr 2004 SuFu leider ohne Erfolg. Ist er...
  2. Biete Sonderangebot Fußstützen Focus MK3 C-MAX Kuga

    Sonderangebot Fußstützen Focus MK3 C-MAX Kuga: Fußstütze Modell 007 ''Bogen Focus'' passend für Ford Focus MK3 2011 - 2014 Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Focus MK3 FL ST 2014 - 2018...
  3. Focus C-Max: Elektrik-Problem

    Focus C-Max: Elektrik-Problem: Hallo, allerseits. Folgende Problematik an unserem Focus-C-Max, 1,6L, 12V, Bjhr. 2006: Zentralverrigelung, Einparkhilfe, Temperaturanzeige,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Doppel DIN Autoradio für 2005er C-MAX gesucht

    Doppel DIN Autoradio für 2005er C-MAX gesucht: Hallo und guten Tag, ich suche für meinen kürzlich erworbenen FORD FOCUS C-MAX (DM2), 1798 cm3, 125 PS, 92 kW, 2005 KBA-Nr: 8566-567 ein Doppel...
  5. Steuergerät bei Ford C Max Defekt

    Steuergerät bei Ford C Max Defekt: Mein Steuergerät ist mir kaputt gegangen ich habe den Steuergerät zur Reparatur abgeschickt das Steuergerät wurde mir zurückgeschickt Kann nicht...