[C-Max] Einbau Subwoofer

Diskutiere [C-Max] Einbau Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fangemeinde... habe seit gestern einen C-Max Baujahr 10/07. Leider konnte mir das Forum nur in ein paar Punkten helfen. Also das...

1. crave

crave Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo Fangemeinde...

habe seit gestern einen C-Max Baujahr 10/07.
    Leider konnte mir das Forum nur in ein paar Punkten helfen.

Also das Travelpilot hat ja keinen Cinch-Ausgang, also muss man einen Konverter nehmen.

Hat schonmal jemand in die Mulde wo der Kompressor ist, einen Subwoofer eingebaut?
    Geht das gut? Habt Ihr da Bilder?

Evtl kann mir jemand Infos zukommen lassen.
    Dazu habe ich leider keinen Link oder ähnliches über die Suche gefunden.

Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[C-Max] Einbau Subwoofer

Die Seite wird geladen...

[C-Max] Einbau Subwoofer - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...