[C-Max] Einbau Subwoofer

Diskutiere [C-Max] Einbau Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fangemeinde... habe seit gestern einen C-Max Baujahr 10/07. Leider konnte mir das Forum nur in ein paar Punkten helfen. Also das...

  1. crave

    crave Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo Fangemeinde...

    habe seit gestern einen C-Max Baujahr 10/07.
    Leider konnte mir das Forum nur in ein paar Punkten helfen.

    Also das Travelpilot hat ja keinen Cinch-Ausgang, also muss man einen Konverter nehmen.

    Hat schonmal jemand in die Mulde wo der Kompressor ist, einen Subwoofer eingebaut?
    Geht das gut? Habt Ihr da Bilder?

    Evtl kann mir jemand Infos zukommen lassen.
    Dazu habe ich leider keinen Link oder ähnliches über die Suche gefunden.

    Grüße
    Jens
     
Thema:

[C-Max] Einbau Subwoofer

Die Seite wird geladen...

[C-Max] Einbau Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...