C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis?

Diskutiere C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines C-Max 1.6 Trend TDCI. (EZ 03/04 - und bin hin und weg - viel Auto für wenig Geld ! Einziger...

  1. #1 eschaefer, 05.04.2006
    eschaefer

    eschaefer Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines C-Max 1.6 Trend TDCI.
    (EZ 03/04 - und bin hin und weg - viel Auto für wenig Geld !
    Einziger Wermutstropfen - kein ESP/ASR (glaub ich mal, weil im
    Cockpit kein Schalter vorhanden !)
    Obwohl ich Autofahren kann ohne diese "Features" möchte ich doch
    gerne wissen, ob ich ESP/ASR nachträglich aktivieren / einbauen lassen
    kann.
    Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich ja vielleicht noch dazu
    hinreissen lasssen, aber wie hoch wird der Preis wohl sein ??
    Irgendjemand eine Idee ?

    Dankeeee !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 07.04.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    ob der C-Max ASR hat, lässt sich leicht testen: einfach mal auf nasser Straße in einem niedrigen Gang voll beschleunigen.

    ESP nachrüsten: nichts ist unmöglich. Ich weiß jedoch nicht, ob die Verkabelung schon komplett vorhanden ist. Außerdem dürften Teile wie der Gierratensensor ziemlich teuer sein. Audi (beim hässlichen TT) und Mercedes (Elch- äh A-Klasse) haben es im Werk gemacht.

    Gruß

    Jörg
     
Thema:

C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis?

Die Seite wird geladen...

C-Max EU-Fahrzeug ohne ESP/ASR - Nachrüstung möglich? Preis? - Ähnliche Themen

  1. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  3. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...