1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht)

Diskutiere C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier 2 gebrauchte (Original Ford) Kurvenlicht Scheinwerfer für einen C-Max Facelift an. Die Scheinwerfer stammen aus einem C-Max Ghia...

  1. #1 Ford Driver, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier 2 gebrauchte (Original Ford) Kurvenlicht Scheinwerfer für einen C-Max Facelift an. Die Scheinwerfer stammen aus einem C-Max Ghia Bj.05/2008. Die Scheinwerfer sind Optisch in einem wirklich guten zustand (nur ganz minimale gebrauchsspuren/steinschläge vorhanden) allerdings ist am rechten Scheinwerfer eine haltenase (vorne unten) leicht weggebrochen (siehe Bilder). Der Scheinwerfer wird aber trotzdem 100% fest und wackelt auch nicht und steht auch nicht über !!! Die Kurvenlicht Funktion und auch die Stellmotoren Funktionieren tadellos. Ausserdem werden die Scheinwerfer Komplett mit allen Leuchtmitteln geliefert !!!

    Preis VHB 130€ incl. Versand (oder Preisvorschlag)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selcuk31, 15.09.2012
    Selcuk31

    Selcuk31 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c max facelift bj 2007 1,6 benziner
    Hast die leuchten noch bin neu hier hi hi
     
Thema:

C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...