1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht)

Diskutiere C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier 2 gebrauchte (Original Ford) Kurvenlicht Scheinwerfer für einen C-Max Facelift an. Die Scheinwerfer stammen aus einem C-Max Ghia...

1. #1 Ford Driver, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

Biete hier 2 gebrauchte (Original Ford) Kurvenlicht Scheinwerfer für einen C-Max Facelift an. Die Scheinwerfer stammen aus einem C-Max Ghia Bj.05/2008. Die Scheinwerfer sind Optisch in einem wirklich guten zustand (nur ganz minimale gebrauchsspuren/steinschläge vorhanden) allerdings ist am rechten Scheinwerfer eine haltenase (vorne unten) leicht weggebrochen (siehe Bilder). Der Scheinwerfer wird aber trotzdem 100% fest und wackelt auch nicht und steht auch nicht über !!! Die Kurvenlicht Funktion und auch die Stellmotoren Funktionieren tadellos. Ausserdem werden die Scheinwerfer Komplett mit allen Leuchtmitteln geliefert !!!

Preis VHB 130€ incl. Versand (oder Preisvorschlag)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selcuk31, 15.09.2012
    Selcuk31

Selcuk31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max facelift bj 2007 1,6 benziner
    Hast die leuchten noch bin neu hier hi hi

Thema:

C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

C-MAX Facelift Kurvenlicht Scheinwerfer (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...