C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Facelift: Welche Ausführung hat die verschiebbaren Rücksitze (System Komfort)?

Diskutiere C-Max Facelift: Welche Ausführung hat die verschiebbaren Rücksitze (System Komfort)? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forumbesucher, könnt ihr mir bitte sagen, welche Ausführungen beim C-Max (Facelift, Bj. 07-10) die diagonal verschiebbaren Rücksitze (sog....

1. #1 silverberlingo, 06.10.2011
    silverberlingo

silverberlingo Neuling

Hallo Forumbesucher,

könnt ihr mir bitte sagen, welche Ausführungen beim C-Max (Facelift, Bj. 07-10) die diagonal verschiebbaren Rücksitze (sog. Sitzsystem "Komfort") haben?

Beim alten Focus C-max (Bj. 03-07) waren es die Ausführungen "Trend" und "Ghia". Aber beim Facelift? Keine Ahnung. Ich möchte mir nämlich einen C-Max Bj. 09 oder 10 kaufen, der diese verschiebbaren Rücksitze hat.

Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 12.10.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Beim C-Max FL ist serienmäßig beim Ghia und Titanium gewesen. Gegen Aufpreis war es auch beim Style bzw. dem Nachfolger Style+ erhältlich.

Thema:

C-Max Facelift: Welche Ausführung hat die verschiebbaren Rücksitze (System Komfort)?

Die Seite wird geladen...

C-Max Facelift: Welche Ausführung hat die verschiebbaren Rücksitze (System Komfort)? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Sitzbank Komfort

Sitzbank Komfort: Hallo, wir haben uns eine Business Edition gekauft, Zulassung 5/2015. Leider besitzt dieser keine Komfortsitzbank. Was heißt, wir können nicht die...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...