C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Facelift?

Diskutiere C-Max Facelift? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer...

  1. #1 hubi85120, 06.10.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer endlich zeitgemässen Bildschimgröße.
    Weiß jemand ob und wann dieses Detail auch im konventionellen C-Max kommt?
     
  2. #2 Loki_GER, 06.10.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Eine wirklich interessante Radio-/Monitor Kombi, hier mal 2 Bildschirmfotos aus besagtem Video:

    Quelle Video: Youtube


     

    Anhänge:

Thema:

C-Max Facelift?

Die Seite wird geladen...

C-Max Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...