C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Facelift?

Diskutiere C-Max Facelift? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer...

  1. #1 hubi85120, 06.10.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer endlich zeitgemässen Bildschimgröße.
    Weiß jemand ob und wann dieses Detail auch im konventionellen C-Max kommt?
     
  2. #2 Loki_GER, 06.10.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Eine wirklich interessante Radio-/Monitor Kombi, hier mal 2 Bildschirmfotos aus besagtem Video:

    Quelle Video: Youtube


     

    Anhänge:

Thema:

C-Max Facelift?

Die Seite wird geladen...

C-Max Facelift? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....