C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Facelift?

Diskutiere C-Max Facelift? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer...

1. #1 hubi85120, 06.10.2012
    hubi85120

hubi85120 Guest

Auf Youtube finden sich mittlerweile einige Videos zum 2013 hybrid - für mich interessanteste Neuerung ist das Redesign der Radioeinheit mit einer endlich zeitgemässen Bildschimgröße.
    Weiß jemand ob und wann dieses Detail auch im konventionellen C-Max kommt?

2. #2 Loki_GER, 06.10.2012
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Eine wirklich interessante Radio-/Monitor Kombi, hier mal 2 Bildschirmfotos aus besagtem Video:

Quelle Video: Youtube

Anhänge:

Thema:

C-Max Facelift?

Die Seite wird geladen...

C-Max Facelift? - Ähnliche Themen

1. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  2. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.

FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.: Hallo, ich habe mir gerade gebraucht einen Ford Focus MK3 Business als Turnier gekauft Baujahr 2015 (bereits mit dem Facelift). Leider waren da...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was passt alles von Facelift

Was passt alles von Facelift: Hallo, Gibst hier ein Bereich wo ich sehen kann, was von mein Focus Bj.99 von den facelift ab 2001 alles passt. Man kann die suche etwas Erweitern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden