C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage

Diskutiere C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen C-Max, BJ 05.2004 gekauft und nur Ärger mit dem Auto! Im letzten Jahr (September) ging die...

1. #1 loderunner, 24.03.2010
    loderunner

loderunner Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mir im letzten Jahr einen C-Max, BJ 05.2004 gekauft und nur Ärger mit dem Auto!

Im letzten Jahr (September) ging die Klimaanlage schon einmal nicht, es wurde ein Loch im Leitungssystem gefunden und auf Garantie repariert.
    Jetzt geht sie schon wieder nicht, wenn ich die Anlage einschalte tut sich überhaupt nichts, hat da jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Das nächste Problem ist der Fensterhebermotor vorne links.
    Habe letzte Woche die Scheibe im Parkhaus heruntergelassen und sie ging nicht wieder nach oben.
    Beim Boschdienst hat man mir die Scheibe wieder hochgemacht aber ein neuer Motor soll 450€ kosten!!!!! :nene2:

Auf ebay gibt es ja einige Motoren aber nur für den Focus II usw. passen die auch für den C-Max, oder woher bekomme ich günstig so einen Motor?

Der Meister vom Bosch hat mir folgende Nummer aufgeschrieben: 1/1430345

Kann damit jemand etwas anfangen und kann ich das Teil auch alleine einbauen?

Danke für jede Antwort!

loderunner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 24.03.2010
    fofi103

fofi103 Guest

das problem mit dem motor das die scheibe net mehr hochging hatte ich auch schon.

das war aber bei m inus 10 grad,und die scheibe war schwergängig also macht das system aus selbstschutz nicht weiter zu um beschädigungen zu vermeiden.

heim--->anleitung lesen----> 3 mal schalter betätigen und der klemmschutz ist ausser kraft und die scheibe ging wieder hoch.

vll war das bei dir auch der fall<?

4. #3 loderunner, 24.03.2010
    loderunner

loderunner Neuling

Geht bei mir leider nicht :-(
    Der Meister beim Boschdienst meinte der Motor ist "durchgebrannt"...- da ginge nichts mehr!

Ich habe echt keine 450€ für so einen Motor.....

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005

Hast du elektrische Fensterheber rundum oder nur vorne?
    Falls nur vorne ist der Preis eindeutig zu teuer, da ist ein herkömmlicher Motor verbaut.

Wenn du elektrische Fensterheber rundum hast ist der Motor ein Teil mit dem Türmodul, das steuert die Komfortschließung usw. und ist deshalb auch so teuer.
    Alternativen gibts da meines Wissens nach nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...