C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage

Diskutiere C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen C-Max, BJ 05.2004 gekauft und nur Ärger mit dem Auto! Im letzten Jahr (September) ging die...

  1. #1 loderunner, 24.03.2010
    loderunner

    loderunner Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im letzten Jahr einen C-Max, BJ 05.2004 gekauft und nur Ärger mit dem Auto!

    Im letzten Jahr (September) ging die Klimaanlage schon einmal nicht, es wurde ein Loch im Leitungssystem gefunden und auf Garantie repariert.
    Jetzt geht sie schon wieder nicht, wenn ich die Anlage einschalte tut sich überhaupt nichts, hat da jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

    Das nächste Problem ist der Fensterhebermotor vorne links.
    Habe letzte Woche die Scheibe im Parkhaus heruntergelassen und sie ging nicht wieder nach oben.
    Beim Boschdienst hat man mir die Scheibe wieder hochgemacht aber ein neuer Motor soll 450€ kosten!!!!! :nene2:

    Auf ebay gibt es ja einige Motoren aber nur für den Focus II usw. passen die auch für den C-Max, oder woher bekomme ich günstig so einen Motor?

    Der Meister vom Bosch hat mir folgende Nummer aufgeschrieben: 1/1430345

    Kann damit jemand etwas anfangen und kann ich das Teil auch alleine einbauen?

    Danke für jede Antwort!

    loderunner
     
  2. #2 fofi103, 24.03.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das problem mit dem motor das die scheibe net mehr hochging hatte ich auch schon.

    das war aber bei m inus 10 grad,und die scheibe war schwergängig also macht das system aus selbstschutz nicht weiter zu um beschädigungen zu vermeiden.

    heim--->anleitung lesen----> 3 mal schalter betätigen und der klemmschutz ist ausser kraft und die scheibe ging wieder hoch.

    vll war das bei dir auch der fall<?
     
  3. #3 loderunner, 24.03.2010
    loderunner

    loderunner Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir leider nicht :-(
    Der Meister beim Boschdienst meinte der Motor ist "durchgebrannt"...- da ginge nichts mehr!

    Ich habe echt keine 450€ für so einen Motor.....
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005

    Hast du elektrische Fensterheber rundum oder nur vorne?
    Falls nur vorne ist der Preis eindeutig zu teuer, da ist ein herkömmlicher Motor verbaut.

    Wenn du elektrische Fensterheber rundum hast ist der Motor ein Teil mit dem Türmodul, das steuert die Komfortschließung usw. und ist deshalb auch so teuer.
    Alternativen gibts da meines Wissens nach nicht.
     
Thema:

C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

C-Max Fensterhebermotor vorne links und Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.