C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Diskutiere C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat. weiss das wer? ich...

  1. #1 oacherl, 07.02.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale
    antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat.
    weiss das wer?
    ich möchte diese lange antenne loswerden, aber mit einer stummelantenne habe ich schlechten empfang.
    daher will ich die antenne gegen eine mit verstärker tauschen die aber +12V braucht.

    kann wa wer auskunft geben?


    mfg herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 07.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dürfte doch kein problem sein , die alte runter und die neue drauf! strom müssteste eigend lich von der dach beleuchtung nehmen können . ansonsten halt vom zündschloss abgreifen .
    sollte die alte antenne eine strom versorgung haben kannste doch da dran gehen.

    mfg fritz
     
Thema:

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Die Seite wird geladen...

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...