C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Diskutiere C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat. weiss das wer? ich...

  1. #1 oacherl, 07.02.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale
    antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat.
    weiss das wer?
    ich möchte diese lange antenne loswerden, aber mit einer stummelantenne habe ich schlechten empfang.
    daher will ich die antenne gegen eine mit verstärker tauschen die aber +12V braucht.

    kann wa wer auskunft geben?


    mfg herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 07.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dürfte doch kein problem sein , die alte runter und die neue drauf! strom müssteste eigend lich von der dach beleuchtung nehmen können . ansonsten halt vom zündschloss abgreifen .
    sollte die alte antenne eine strom versorgung haben kannste doch da dran gehen.

    mfg fritz
     
Thema:

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Die Seite wird geladen...

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...