C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Diskutiere C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat. weiss das wer? ich...

  1. #1 oacherl, 07.02.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale
    antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat.
    weiss das wer?
    ich möchte diese lange antenne loswerden, aber mit einer stummelantenne habe ich schlechten empfang.
    daher will ich die antenne gegen eine mit verstärker tauschen die aber +12V braucht.

    kann wa wer auskunft geben?


    mfg herbert
     
  2. #2 86teufel, 07.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dürfte doch kein problem sein , die alte runter und die neue drauf! strom müssteste eigend lich von der dach beleuchtung nehmen können . ansonsten halt vom zündschloss abgreifen .
    sollte die alte antenne eine strom versorgung haben kannste doch da dran gehen.

    mfg fritz
     
Thema:

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Die Seite wird geladen...

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...