C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Diskutiere C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat. weiss das wer? ich...

  1. #1 oacherl, 07.02.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale
    antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat.
    weiss das wer?
    ich möchte diese lange antenne loswerden, aber mit einer stummelantenne habe ich schlechten empfang.
    daher will ich die antenne gegen eine mit verstärker tauschen die aber +12V braucht.

    kann wa wer auskunft geben?


    mfg herbert
     
  2. #2 86teufel, 07.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dürfte doch kein problem sein , die alte runter und die neue drauf! strom müssteste eigend lich von der dach beleuchtung nehmen können . ansonsten halt vom zündschloss abgreifen .
    sollte die alte antenne eine strom versorgung haben kannste doch da dran gehen.

    mfg fritz
     
Thema:

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Die Seite wird geladen...

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  5. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...