C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von oacherl, 07.02.2013.

  1. #1 oacherl, 07.02.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale
    antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat.
    weiss das wer?
    ich möchte diese lange antenne loswerden, aber mit einer stummelantenne habe ich schlechten empfang.
    daher will ich die antenne gegen eine mit verstärker tauschen die aber +12V braucht.

    kann wa wer auskunft geben?


    mfg herbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 07.02.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dürfte doch kein problem sein , die alte runter und die neue drauf! strom müssteste eigend lich von der dach beleuchtung nehmen können . ansonsten halt vom zündschloss abgreifen .
    sollte die alte antenne eine strom versorgung haben kannste doch da dran gehen.

    mfg fritz
     
Thema:

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

Die Seite wird geladen...

C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...