1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-max FL Stoßstangen

Diskutiere C-max FL Stoßstangen im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Habe noch ne c-max FL Front- und Heckstosßtange da, teilweise sogar lackierte. Preis um die 70€ je nach modell. Bilder stelle ich rein,...

  1. #1 ford-parts, 07.12.2011
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe noch ne c-max FL Front- und Heckstosßtange da, teilweise sogar lackierte.
    Preis um die 70€ je nach modell.
    Bilder stelle ich rein, sobalt jemand interesse ankündigt
    ich kann entweder versenden oder abholung nähe stuttgart

    LG

    PS: Es handelt sich nicht um den 2011er c-max sondern ein modell vorher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

    Was für Farben ?
    Sind die io auch Lack mässig ??

    Cu Marko
     
  4. #3 ford-parts, 08.12.2011
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ab ne front in so nem hellen blau und eine heck in pantherschwarz
    und noch eine front die lackiert werden müsste

    Es handelt sich um Neulack bei den beiden ersten
     
  5. #4 ford-parts, 13.09.2012
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt noch ne nagelneue in royalgrau da
     
  6. Hondo

    Hondo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max ,2010,1,6l
    Hallo

    Ich nehme die Royalgraue Heckstoßstange gerne!
    wenn noch vorhanden ?
    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich würde noch gerne wissen wie man Sie demontiert ?:hilfe:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Haste mal aufs Datum geschaut ?????????????? ;)
     
  9. Hondo

    Hondo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max ,2010,1,6l
    Ja hab Ich. ;)
    Trotzdem kann die doch bei rumliegen. Ich hab auch noch Blinkerleuchten von meinem damaligen Escort .
     
Thema:

C-max FL Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

C-max FL Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...