C-Max Frontschürze und Heckspoiler

Diskutiere C-Max Frontschürze und Heckspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ All, ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Komponenten zuzulegen:...

  1. #1 Hawk_SA, 31.05.2010
    Hawk_SA

    Hawk_SA Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2009, 1,6 TDCI
    Hi @ All,

    ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Komponenten zuzulegen:

    http://www1.ford.de/zubehoer/produk...2721&product=417800&productgroup=82709&sort=0

    und

    http://www1.ford.de/zubehoer/produk...2721&product=417804&productgroup=82709&sort=0

    Nun meine Frage - kann mir jemand sagen mit welchem Arbeitsaufwand ich bei der Endmontage von

    a) Frontschürze inkl. unterem Grill (vollständige Demontage der Stoßstange nötig?)

    b) Heckspoiler

    rechnen muß?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß
    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    a)Unterm Stoßfänger, im Motorraum und in den Radkästen ein paar Schrauben raus und schon kannst du ihn abnehmen. Im Radkästen sind die schwierigsten. dazu müssen zumindest die vorderen Schrauben der Radhausschale raus und diese umgeklappt werden. Dann kommst du von unten an die Schrauben im Stoßfänger mit 10er Kopf ran. Evtl brauchst du 3 Verlängerungen, weil dort vorn alles ziemlich eng gebaut ist. Ein Luftratsche wäre am besten.

    Die Zerlegung des Stoßfänger erklärt sich dann von selbst, ist alles nur geclipst und die Nebler sind geschraubt.

    b) Musst ggf. den alten Spoiler abschrauben und evtl. den Wischwasserschlauch verlängern und den neuen Spoiler dann wieder anschrauben. Evtl auch zusätzlich ankleben, aber dann müsste der Kleber dabei sein.
     
Thema:

C-Max Frontschürze und Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

C-Max Frontschürze und Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...