C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Futura Seitenschweller

Diskutiere C-Max Futura Seitenschweller im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines C-Max Futura 1,8 l Benziner , Bj. 2005 Das Model Futura hat Seitenschweller aus Kunststoff. Da...

1. #1 marcus-mk3, 04.05.2014
    marcus-mk3

marcus-mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo-MK3 + C-Max-MK1
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines C-Max Futura 1,8 l Benziner , Bj. 2005

Das Model Futura hat Seitenschweller aus Kunststoff.
    Da der rechte Seitenschweller kaputt ist, hat der Händler von dem ich das Auto habe, bei Ford einen neuen bestellt.
    Der Ford-Händler bekommt den aber irgendwie nicht her, wurde schon vor 3 Wochen bestellt.
    Die meinten was von Sondermodell und schwer zu bekommen...

Hat hier einer gute Beziehungen zu Ford oder arbeitet da, und kann mal nachschauen warum der Schweller nicht zu bekommen ist!?
    Oder is mein FH einfach nur zu doof dazu?

Vielen Dank!

MfG,Marcus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcus-mk3, 06.05.2014
    marcus-mk3

marcus-mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo-MK3 + C-Max-MK1
    Weiß keiner wo man das Teil her bekommen kann?

4. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Schon mal bei ebay geguckt ;).Könnte schon möglich sein da dies um ein älters Modell handelt das sie nichts mehr nachproduzieren!!!

lg skyer

5. #4 marcus-mk3, 06.05.2014
    marcus-mk3

marcus-mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo-MK3 + C-Max-MK1
    Das Teil ist da!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Futura Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

C-Max Futura Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...