C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Diskutiere C-Max geht beim ersten Anfahren aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem: 1.) Auto starten - Motor läuft normal...

  1. #1 elcollericos, 12.03.2014
    elcollericos

    elcollericos Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem:

    1.) Auto starten - Motor läuft normal
    2.) Versuch anzufahren im Rückwärtsgang, da aus Garage (mit Gas geben) - Tachonadel fällt und Wagen geht aus
    3.) Zündung komplett rausnehmen
    4.) Versuch Auto wieder zu starten - Anfahren mit Gas geht ohne Probleme

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Das verrückte ist, dass sich dieser Fehler reproduzieren lässt. Aber halt nur ein mal, da er ja bei zweiten Starten ohne Probleme läft.
     
Thema:

C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Die Seite wird geladen...

C-Max geht beim ersten Anfahren aus - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Mein erster Ford

    Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...