C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Diskutiere C-Max geht beim ersten Anfahren aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem: 1.) Auto starten - Motor läuft normal...

  1. #1 elcollericos, 12.03.2014
    elcollericos

    elcollericos Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem:

    1.) Auto starten - Motor läuft normal
    2.) Versuch anzufahren im Rückwärtsgang, da aus Garage (mit Gas geben) - Tachonadel fällt und Wagen geht aus
    3.) Zündung komplett rausnehmen
    4.) Versuch Auto wieder zu starten - Anfahren mit Gas geht ohne Probleme

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Das verrückte ist, dass sich dieser Fehler reproduzieren lässt. Aber halt nur ein mal, da er ja bei zweiten Starten ohne Probleme läft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Die Seite wird geladen...

C-Max geht beim ersten Anfahren aus - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...