C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Diskutiere C-Max geht beim ersten Anfahren aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem: 1.) Auto starten - Motor läuft normal...

  1. #1 elcollericos, 12.03.2014
    elcollericos

    elcollericos Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem:

    1.) Auto starten - Motor läuft normal
    2.) Versuch anzufahren im Rückwärtsgang, da aus Garage (mit Gas geben) - Tachonadel fällt und Wagen geht aus
    3.) Zündung komplett rausnehmen
    4.) Versuch Auto wieder zu starten - Anfahren mit Gas geht ohne Probleme

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Das verrückte ist, dass sich dieser Fehler reproduzieren lässt. Aber halt nur ein mal, da er ja bei zweiten Starten ohne Probleme läft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Die Seite wird geladen...

C-Max geht beim ersten Anfahren aus - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...