C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Diskutiere C-Max geht beim ersten Anfahren aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem: 1.) Auto starten - Motor läuft normal...

  1. #1 elcollericos, 12.03.2014
    elcollericos

    elcollericos Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage, da ich absolut keine Ahnung von Autos habe. Ich habe folgendes Problem:

    1.) Auto starten - Motor läuft normal
    2.) Versuch anzufahren im Rückwärtsgang, da aus Garage (mit Gas geben) - Tachonadel fällt und Wagen geht aus
    3.) Zündung komplett rausnehmen
    4.) Versuch Auto wieder zu starten - Anfahren mit Gas geht ohne Probleme

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Das verrückte ist, dass sich dieser Fehler reproduzieren lässt. Aber halt nur ein mal, da er ja bei zweiten Starten ohne Probleme läft.
     
Thema:

C-Max geht beim ersten Anfahren aus

Die Seite wird geladen...

C-Max geht beim ersten Anfahren aus - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...