Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

Diskutiere C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer

  1. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)????

    LG skyer
     
  2. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hat sich erledigt da ich selbst ihn demontiert habe.

    Lg skyer
     
Thema:

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

Die Seite wird geladen...

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...