C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max hat keine Drehzahlen im stand

Diskutiere C-Max hat keine Drehzahlen im stand im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Folgendes Problem habe ich mit meinem C-Max. Bj 2005 2,0 liter Benziner. Wenn ich das Auto anmache hat er kaum Drehzahlen grad mal...

1. #1 Scala1987, 10.09.2012
    Scala1987

Scala1987 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo Leute.
    Folgendes Problem habe ich mit meinem C-Max. Bj 2005 2,0 liter Benziner.

Wenn ich das Auto anmache hat er kaum Drehzahlen grad mal so 400.und wenn ich losfahren will geht er aus und dann auch nur wieder an wenn ich Gas gebe. Und wenn ich an der Ampel stehe geht er auch oft bis auf 700 Umdrehungen runter und zuckt ganz komisch. Bitte um eure Hilfe.

Eure Scala

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben und freigeschaltet.

Thema:

C-Max hat keine Drehzahlen im stand

Die Seite wird geladen...

C-Max hat keine Drehzahlen im stand - Ähnliche Themen

1. Umdrehungen im Stand

Umdrehungen im Stand: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Mondeo. Mir ist aufgefallen, dass der Wagen im Leerlauf 1000 U/min macht, mein Focus hatte nur...
  2. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  3. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...