C-Max Heckleuchten (LED ect.)

Diskutiere C-Max Heckleuchten (LED ect.) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen an alle Tuner Kann mir einer sagen, ob es für den C-Max auch schönere Heckleuchten gibt? :gruebel: In komplett schwarz, rot oder weiß....

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen an alle Tuner

    Kann mir einer sagen, ob es für den C-Max auch schönere Heckleuchten gibt? :gruebel:
    In komplett schwarz, rot oder weiß. Oder mit LED´s? Konnte sowas noch nirgens entdecken.
    Liegt vielleicht dran, daß es eher ´ne Familienkutsche ist!:eingeschnappt:
     
  2. #2 ztyLeZ1987, 02.09.2007
    ztyLeZ1987

    ztyLeZ1987 Guest

    Die originalen sehen doch echt geil aus.


    19 Zoll, minimal tiefern und dann braucht man schon keine anderen sachen mehr.

    Okay, Wolf hat da echt n geiles Spoilerangebot...
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    stimmt schon, daß die nicht schlecht aussehen. Aber vielleicht geht da ja noch was ....:lol:
     
  4. #4 Focus_ST, 03.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Vergiß es, ich suche seit nem Jahr welche für das Mäxchen meiner Eltern... bin für Tips dankbar, wenn Du welche findest ,o)
     
  5. #5 Knut-Suse, 03.09.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Weiß gar nicht warum ihr die Rückleuchten austauschen wollt, finde sie eigentlich ganz schön. Wäre viel mehr an anderen Scheinwerfern interessiert.
     
  6. #6 ztyLeZ1987, 04.09.2007
    ztyLeZ1987

    ztyLeZ1987 Guest

    Andere? Dann lieber gleich Xenon...
     
  7. #7 Knut-Suse, 06.09.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Xenon wären schon ganz nett, aber hätte gern angedunkelte wie es für´n Focus gibt.
     
  8. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Janosch, 06.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber die passen wohl angeblich nicht. Stand mal hier im Forum (wohlwgen anderen Aufnahmen und Kabeln)...
     
  10. #10 ztyLeZ1987, 06.09.2007
    ztyLeZ1987

    ztyLeZ1987 Guest

    Eine herausforderung mehr! Solange an der Karosse nichts geschweißt ode rgeflext werden muss kein wirkliches Hinderniss.

    Selber machen... Ist zwar weniger legal, aber so ne "Familienkutsche wird wegen sowas nun sicher nicht nagehalten.

    Rückleuchten udn Scheinwerfer find eich so wie sie sind echt genial.

    Was ich ätzend finde ist der Grill mit dem dummen Öffnungsmechanismuss
     
  11. #11 Janosch, 07.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Geht mir genaus- Je öfter ich wegen Haube öffnen dran rumfummeln muss, hab ich das Gefühl, das es klapprig ist und bald auseinander fällt. Staune sowieso, daß mir noch kein Spacko die Pflaume abgebrochen hat. Wissen wahrscheinlich zu wenige Chaoten, dass das beweglich ist:verdutzt:
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wissen wahrscheinlich zu wenige Chaoten, dass das beweglich ist:verdutzt:[/quote]

    Beschwör hier bloß nix herauf :fluestern:
     
Thema:

C-Max Heckleuchten (LED ect.)

Die Seite wird geladen...

C-Max Heckleuchten (LED ect.) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...