C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Heckstoßstange von Facelift

Diskutiere C-Max Heckstoßstange von Facelift im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Fordler, mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt. Da...

  1. #1 runbang, 09.03.2009
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Hallo Fordler,

    mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt.

    Da ich noch einen C-max ohne Facelift fahre frag ich mich, ob ich nun auch die "Facelift" Heckstoßstange an meinem C-max montieren lassen kann.

    Ich frage mich, geht das überhaupt von den Halterungen und den Maßen, oder wurden diese beim Facelift auch geändert?

    Also die Facelift-Rückleuchten passen ja auch beim Alten, vielleicht daher auch die Facelift Heckstoßstange [​IMG]

    Wäre super wenn das gehen würde, die schaut nämlich um einiges besser aus und ist zudem ganzheitlich (ohne Grauschleier unten) lackiert [​IMG]

    Grüße
    Runbang
     
  2. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke das das passt. Evtl. mal beim Händler vorbeifahren, unter ein FL-Modell legen und schauen, ob es gleich aussieht hinter der Stoßstange!
     
  3. #3 runbang, 09.03.2009
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    naja ob man sich darauf verlassen kann :lol:

    Gibt es hier keinen direkt von Ford, der mir da weiterhelfen kann??
     
  4. #4 pansenbernd, 29.09.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich möchte dieses alte Thema erneut aufgreifen.

    Passen die Stoßfänger vom Facelift an die Vorfacer?
    Mein Max ist BJ 08/2006 (leider knapp davor).

    Gruß.
     
  5. #5 runbang, 05.10.2011
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Die Heckstoßstange passt! Hab sie damals moniteren lassen und sieht wirklich um einiges besser als die alte aus (da aus einem Guß und voll lackiert).

    Bei der Frontstoßstange weiß ich das leider nicht. Meine Fordwerkstatt hat damals gemeint, dass es vorne nicht geht - Scheinwerferform anders etc.... Aber das gleiche haben sie erst auch für die hintere Stoßstange gesagt. Also am besten nochmal genau Vorort nachfragen und die Halterpunkte ansehen lassen.

    Viele Grüße

    Runbang
     
  6. #6 pansenbernd, 07.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Danke für die Info. Dann ist zuerst das Heck dran.
     
Thema:

C-Max Heckstoßstange von Facelift

Die Seite wird geladen...

C-Max Heckstoßstange von Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...