C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Heckstoßstange von Facelift

Diskutiere C-Max Heckstoßstange von Facelift im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Fordler, mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt. Da...

1. #1 runbang, 09.03.2009
    runbang

runbang Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Hallo Fordler,

mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt.

Da ich noch einen C-max ohne Facelift fahre frag ich mich, ob ich nun auch die "Facelift" Heckstoßstange an meinem C-max montieren lassen kann.

Ich frage mich, geht das überhaupt von den Halterungen und den Maßen, oder wurden diese beim Facelift auch geändert?

Also die Facelift-Rückleuchten passen ja auch beim Alten, vielleicht daher auch die Facelift Heckstoßstange [​IMG]

Wäre super wenn das gehen würde, die schaut nämlich um einiges besser aus und ist zudem ganzheitlich (ohne Grauschleier unten) lackiert [​IMG]

Grüße
    Runbang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke das das passt. Evtl. mal beim Händler vorbeifahren, unter ein FL-Modell legen und schauen, ob es gleich aussieht hinter der Stoßstange!

4. #3 runbang, 09.03.2009
    runbang

runbang Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    naja ob man sich darauf verlassen kann :lol:

Gibt es hier keinen direkt von Ford, der mir da weiterhelfen kann??

5. #4 pansenbernd, 29.09.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich möchte dieses alte Thema erneut aufgreifen.

Passen die Stoßfänger vom Facelift an die Vorfacer?
    Mein Max ist BJ 08/2006 (leider knapp davor).

Gruß.

6. #5 runbang, 05.10.2011
    runbang

runbang Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Die Heckstoßstange passt! Hab sie damals moniteren lassen und sieht wirklich um einiges besser als die alte aus (da aus einem Guß und voll lackiert).

Bei der Frontstoßstange weiß ich das leider nicht. Meine Fordwerkstatt hat damals gemeint, dass es vorne nicht geht - Scheinwerferform anders etc.... Aber das gleiche haben sie erst auch für die hintere Stoßstange gesagt. Also am besten nochmal genau Vorort nachfragen und die Halterpunkte ansehen lassen.

Viele Grüße

Runbang

7. #6 pansenbernd, 07.10.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Danke für die Info. Dann ist zuerst das Heck dran.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Heckstoßstange von Facelift

Die Seite wird geladen...

C-Max Heckstoßstange von Facelift - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...