C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Heckstoßstange von Facelift

Diskutiere C-Max Heckstoßstange von Facelift im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Fordler, mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt. Da...

  1. #1 runbang, 09.03.2009
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Hallo Fordler,

    mir ist vor kurzem jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt.

    Da ich noch einen C-max ohne Facelift fahre frag ich mich, ob ich nun auch die "Facelift" Heckstoßstange an meinem C-max montieren lassen kann.

    Ich frage mich, geht das überhaupt von den Halterungen und den Maßen, oder wurden diese beim Facelift auch geändert?

    Also die Facelift-Rückleuchten passen ja auch beim Alten, vielleicht daher auch die Facelift Heckstoßstange [​IMG]

    Wäre super wenn das gehen würde, die schaut nämlich um einiges besser aus und ist zudem ganzheitlich (ohne Grauschleier unten) lackiert [​IMG]

    Grüße
    Runbang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke das das passt. Evtl. mal beim Händler vorbeifahren, unter ein FL-Modell legen und schauen, ob es gleich aussieht hinter der Stoßstange!
     
  4. #3 runbang, 09.03.2009
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    naja ob man sich darauf verlassen kann :lol:

    Gibt es hier keinen direkt von Ford, der mir da weiterhelfen kann??
     
  5. #4 pansenbernd, 29.09.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich möchte dieses alte Thema erneut aufgreifen.

    Passen die Stoßfänger vom Facelift an die Vorfacer?
    Mein Max ist BJ 08/2006 (leider knapp davor).

    Gruß.
     
  6. #5 runbang, 05.10.2011
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    Die Heckstoßstange passt! Hab sie damals moniteren lassen und sieht wirklich um einiges besser als die alte aus (da aus einem Guß und voll lackiert).

    Bei der Frontstoßstange weiß ich das leider nicht. Meine Fordwerkstatt hat damals gemeint, dass es vorne nicht geht - Scheinwerferform anders etc.... Aber das gleiche haben sie erst auch für die hintere Stoßstange gesagt. Also am besten nochmal genau Vorort nachfragen und die Halterpunkte ansehen lassen.

    Viele Grüße

    Runbang
     
  7. #6 pansenbernd, 07.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Danke für die Info. Dann ist zuerst das Heck dran.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Heckstoßstange von Facelift

Die Seite wird geladen...

C-Max Heckstoßstange von Facelift - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...