C-Max, Hilfe

Diskutiere C-Max, Hilfe im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen:rolleyes: Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Heckspoiler von meinem C-Max ab bekomme? Muß die Innenverkleidung wohl abnehmen...

  1. #1 Mischi, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen:rolleyes:

    Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Heckspoiler von meinem C-Max ab bekomme? Muß die Innenverkleidung wohl abnehmen (aber wie?). Da scheinen dann 2 Schrauben zu sein. Will den Spoiler lackieren
     
Thema:

C-Max, Hilfe

Die Seite wird geladen...

C-Max, Hilfe - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci