C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max in der Auto Motor und Sport

Diskutiere C-Max in der Auto Motor und Sport im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin gerade über einen recht aktuellen Test über den C-Max gestoßen, vielleicht interessiert das ja jemanden......

  1. #1 der jojo, 14.06.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Danke :top: den kannte ich noch nicht.
     
  3. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Der gleiche C-Max war bis 75000km in der "AUTO-Strassenverkehr" der Dauertestwagen und dann wird 25000 km weiter gefahren und der Artikel mit teils gleichen Bildern als 100.000km-Dauertest in der "auto, motor sport" dem interessierten Leser verkauft. Nicht das erste Mal das gleiche Artikel in beiden Zeitschriften erscheinen. Ist eben ein Verlag und trotzdem schade ums Papier ...
     
  4. #4 Rolli 3, 16.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Auch wenns schade ums Papier ist, ist es aber trotzdem eine realistische Beurteilung.
     
  5. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Stimm ich zu und den Inhalt will ich auch in keiner Weise in Abrede stellen. Ärgerlich für Abonnenten ist es nur, wenn man online schon bei "ams" Artikel liest und dann Tage später in seinem abonnierten und bezahlten Heft teils in abgespeckter Form (75.000 statt 100.00km-Test) erneut lesen darf.
     
  6. #6 Ghia-Fahrer, 18.06.2014
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Nach 40tsd Km neue Bremsbeläge kommt mir bekannt vor :-) Radio verweigert den Dienst,... auch!Der Verbrauch passt auch!
     
Thema:

C-Max in der Auto Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

C-Max in der Auto Motor und Sport - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...