C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max in der Auto Motor und Sport

Diskutiere C-Max in der Auto Motor und Sport im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin gerade über einen recht aktuellen Test über den C-Max gestoßen, vielleicht interessiert das ja jemanden......

1. #1 der jojo, 14.06.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13

4. Knups

Knups Benutzer

Der gleiche C-Max war bis 75000km in der "AUTO-Strassenverkehr" der Dauertestwagen und dann wird 25000 km weiter gefahren und der Artikel mit teils gleichen Bildern als 100.000km-Dauertest in der "auto, motor sport" dem interessierten Leser verkauft. Nicht das erste Mal das gleiche Artikel in beiden Zeitschriften erscheinen. Ist eben ein Verlag und trotzdem schade ums Papier ...

5. #4 Rolli 3, 16.06.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Auch wenns schade ums Papier ist, ist es aber trotzdem eine realistische Beurteilung.

6. Knups

Knups Benutzer

Stimm ich zu und den Inhalt will ich auch in keiner Weise in Abrede stellen. Ärgerlich für Abonnenten ist es nur, wenn man online schon bei "ams" Artikel liest und dann Tage später in seinem abonnierten und bezahlten Heft teils in abgespeckter Form (75.000 statt 100.00km-Test) erneut lesen darf.

7. #6 Ghia-Fahrer, 18.06.2014
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Nach 40tsd Km neue Bremsbeläge kommt mir bekannt vor :-) Radio verweigert den Dienst,... auch!Der Verbrauch passt auch!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max in der Auto Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

C-Max in der Auto Motor und Sport - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...