C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max in der Auto Motor und Sport

Diskutiere C-Max in der Auto Motor und Sport im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin gerade über einen recht aktuellen Test über den C-Max gestoßen, vielleicht interessiert das ja jemanden......

  1. #1 der jojo, 14.06.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Danke :top: den kannte ich noch nicht.
     
  4. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Der gleiche C-Max war bis 75000km in der "AUTO-Strassenverkehr" der Dauertestwagen und dann wird 25000 km weiter gefahren und der Artikel mit teils gleichen Bildern als 100.000km-Dauertest in der "auto, motor sport" dem interessierten Leser verkauft. Nicht das erste Mal das gleiche Artikel in beiden Zeitschriften erscheinen. Ist eben ein Verlag und trotzdem schade ums Papier ...
     
  5. #4 Rolli 3, 16.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Auch wenns schade ums Papier ist, ist es aber trotzdem eine realistische Beurteilung.
     
  6. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Stimm ich zu und den Inhalt will ich auch in keiner Weise in Abrede stellen. Ärgerlich für Abonnenten ist es nur, wenn man online schon bei "ams" Artikel liest und dann Tage später in seinem abonnierten und bezahlten Heft teils in abgespeckter Form (75.000 statt 100.00km-Test) erneut lesen darf.
     
  7. #6 Ghia-Fahrer, 18.06.2014
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Nach 40tsd Km neue Bremsbeläge kommt mir bekannt vor :-) Radio verweigert den Dienst,... auch!Der Verbrauch passt auch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max in der Auto Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

C-Max in der Auto Motor und Sport - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...