C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor

Diskutiere C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Heute morgen als ich mit dem C-max wegfahren wollte staunte ich nicht schlecht als sich garnix tat,Batterie komplett leer. 10 minuten...

  1. #1 fofi103, 25.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Heute morgen als ich mit dem C-max wegfahren wollte staunte ich nicht schlecht als sich garnix tat,Batterie komplett leer.

    10 minuten bevor ich am freitag richtung trier wollte,hab ich noch es Navi aus dem C-max genommen und hab mich sofort gefragt wieso der stellmotor der Klimaautomatik läuft obwohl das auto schon lange steht.

    Richtig ist ja das der 10 minuten nach ausschalten der zündung die klappen zufährt.
    meiner allerdings hörte damit nicht auf bis die batterie ihren geist aufgab.

    hab jetzt mal überbrückt und bin gefahren. der fehler war eigentlich weg.Hab auch gewartet bis die klappen zugefahren wurden,weiter lief da nix.....

    jetzt meine frage,wo sitzt dieses teil das ichs mal ausbauen kann?

    Gibts vllt jetzt nen fehler den ich auslesen kann?

    Danke!
     
  2. #2 fofi103, 31.07.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Gibt wieder neuigkeiten.....

    war in Birstein aufm treffen,auto stand von Freitag 14 uhr bis heute morgen um 10 etwa.

    Der wollte nurnoch mit ach und Krach anspringen,Batterie war fast tot......kann ja nicht normal sein.Und das 2 iphones geladen wurden kann da ja auch kein Grund sein.

    hat jemand ne idee?
     
Thema:

C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor

Die Seite wird geladen...

C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...