C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor

Diskutiere C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Heute morgen als ich mit dem C-max wegfahren wollte staunte ich nicht schlecht als sich garnix tat,Batterie komplett leer. 10 minuten...

1. #1 fofi103, 25.07.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Hallo!

Heute morgen als ich mit dem C-max wegfahren wollte staunte ich nicht schlecht als sich garnix tat,Batterie komplett leer.

10 minuten bevor ich am freitag richtung trier wollte,hab ich noch es Navi aus dem C-max genommen und hab mich sofort gefragt wieso der stellmotor der Klimaautomatik läuft obwohl das auto schon lange steht.

Richtig ist ja das der 10 minuten nach ausschalten der zündung die klappen zufährt.
    meiner allerdings hörte damit nicht auf bis die batterie ihren geist aufgab.

hab jetzt mal überbrückt und bin gefahren. der fehler war eigentlich weg.Hab auch gewartet bis die klappen zugefahren wurden,weiter lief da nix.....

jetzt meine frage,wo sitzt dieses teil das ichs mal ausbauen kann?

Gibts vllt jetzt nen fehler den ich auslesen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 31.07.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Gibt wieder neuigkeiten.....

war in Birstein aufm treffen,auto stand von Freitag 14 uhr bis heute morgen um 10 etwa.

Der wollte nurnoch mit ach und Krach anspringen,Batterie war fast tot......kann ja nicht normal sein.Und das 2 iphones geladen wurden kann da ja auch kein Grund sein.

hat jemand ne idee?

Thema:

C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor

Die Seite wird geladen...

C-max kpl Tot wegen Klima stellmotor - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Klima Steuerung

Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...