C-Max (mit Denso Navi)

Diskutiere C-Max (mit Denso Navi) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem. Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen...

  1. #1 kukero7, 23.11.2009
    kukero7

    kukero7 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem.

    Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen will oder einen Car Pc.

    ist das möglich ???

    Wegen Klimaanlage usw.

    Danke

    Kukero
     
Thema:

C-Max (mit Denso Navi)

Die Seite wird geladen...

C-Max (mit Denso Navi) - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...