C-Max (mit Denso Navi)

Diskutiere C-Max (mit Denso Navi) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem. Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen...

  1. #1 kukero7, 23.11.2009
    kukero7

    kukero7 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem.

    Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen will oder einen Car Pc.

    ist das möglich ???

    Wegen Klimaanlage usw.

    Danke

    Kukero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max (mit Denso Navi)

Die Seite wird geladen...

C-Max (mit Denso Navi) - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...