C-Max (mit Denso Navi)

Diskutiere C-Max (mit Denso Navi) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem. Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen...

  1. #1 kukero7, 23.11.2009
    kukero7

    kukero7 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen C-max mit Denso Navigationssystem.

    Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn ich z.B ein anderes Navigationssystem einbauen will oder einen Car Pc.

    ist das möglich ???

    Wegen Klimaanlage usw.

    Danke

    Kukero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max (mit Denso Navi)

Die Seite wird geladen...

C-Max (mit Denso Navi) - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...