C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von MelrawHH, 19.11.2011.

  1. #1 MelrawHH, 19.11.2011
    MelrawHH

    MelrawHH Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1.6l EcoBoost
    Hallo an Alle,

    ich bin leider gescheitert bei dem Versuch meine Bremslampe selbst zu wechseln. Es handelt sich um die Bremslampe an der Karosserie, also nicht an der Heckklappe.

    In der Anleitung von Ford steht:

    x Stecker lösen -> kein Problem

    x Flügelmutern lösen (2 Stück) -> kein Problem

    x Scheinwerfer ausbauen -> Das ist ein Problem :was: Es gibt noch einen nicht wirklich gut zu erreichenden Stift, der die Lampe irgendwie festhält.

    Jetzt frage ich mich wie oder was ich tun muss um diesen Stift zu lösen. Ich möchte ja nichts kaputt brechen.

    Mal sehen ob jemand auch schon in den Genuß kam die Glühbirne zu wechseln.

    Viele Grüße

    P.S. Eine Flügelmutter ist beim "zurückschrauben" runtergefallen und irgendwo in der Karosserie verschollen....:rasend:Hoffentlich klappert die nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    hallo,

    habe da mal im handbuch nachgesehen:rolleyes:, wenn ich es richtig deute:gruebel:, dann sind da noch zwei stifte, sollten geclipst sein.
     
  4. #3 86teufel, 26.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kein problem, nimm ein holz keil und langsam reinschieben und die lampe wackel. und dann kommt der rest von arleinen .mfg
     
Thema:

C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...