C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln

Diskutiere C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an Alle, ich bin leider gescheitert bei dem Versuch meine Bremslampe selbst zu wechseln. Es handelt sich um die Bremslampe an der...

1. #1 MelrawHH, 19.11.2011
    MelrawHH

MelrawHH Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1.6l EcoBoost
    Hallo an Alle,

ich bin leider gescheitert bei dem Versuch meine Bremslampe selbst zu wechseln. Es handelt sich um die Bremslampe an der Karosserie, also nicht an der Heckklappe.

In der Anleitung von Ford steht:

x Stecker lösen -> kein Problem

x Flügelmutern lösen (2 Stück) -> kein Problem

x Scheinwerfer ausbauen -> Das ist ein Problem :was: Es gibt noch einen nicht wirklich gut zu erreichenden Stift, der die Lampe irgendwie festhält.

Jetzt frage ich mich wie oder was ich tun muss um diesen Stift zu lösen. Ich möchte ja nichts kaputt brechen.

Mal sehen ob jemand auch schon in den Genuß kam die Glühbirne zu wechseln.

Viele Grüße

P.S. Eine Flügelmutter ist beim "zurückschrauben" runtergefallen und irgendwo in der Karosserie verschollen....:rasend:Hoffentlich klappert die nicht

2. C344

C344 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    hallo,

habe da mal im handbuch nachgesehen:rolleyes:, wenn ich es richtig deute:gruebel:, dann sind da noch zwei stifte, sollten geclipst sein.

3. #3 86teufel, 26.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kein problem, nimm ein holz keil und langsam reinschieben und die lampe wackel. und dann kommt der rest von arleinen .mfg

Thema: C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max bremslicht hinten wechseln

,
  2. ford c max bremslicht wechseln

,
  3. ford c-max bremsleuchte wechseln

,
  4. ford c-max bremslicht wechseln,
  5. c-max bremslicht wechseln,
  6. ford c-max rücklicht ausbauen,
  7. bremslicht ford c-max,
  8. ford grand c max bremslicht wechseln,
  9. ford c max bremslichtbirne wechseln,
  10. bremsleuchte c max tauschen,
  11. ford c max bremsleuchten welcher typ,
  12. ford grand c-max bremsleuchte defekt,
  13. ford focus bremslicht lampe wechseln,
  14. ford c-max rückleuchte ausbauen,
  15. ford c max bremslicht welche,
  16. lampenwechsel ford focus c-max hinten,
  17. bremslicht ford c-max 2010,
  18. ford grand cmax rückleuchte ausbauen,
  19. ford c-max bremslicht birne wechseln,
  20. c-max bremslicht,
  21. bremsleuchte wechseln ford c max grand,
  22. c max bremslicht defekt,
  23. bremslicht fuer ford c max wechse,
  24. bremslicht birne wechseln Ford c max,
  25. c max bremslichter
Die Seite wird geladen...

C-Max MK2 Bremslicht Lampe wechseln - Ähnliche Themen

1. Traglast s max mk2 ?

Traglast s max mk2 ?: hallo welche traglasten darf ich beim s max mk2 alles fahren mit 17Zoll orginalfelgen? -------------- EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und...
  2. Ford C-Max MK2 Radiobedienteil austauschen

Ford C-Max MK2 Radiobedienteil austauschen: Ein wunderschönen Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich den alten C-Max meiner Eltern kaufe, da sie sich einen neuen Eco Sport zugelegt haben....
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden