C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt?

Diskutiere C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich habe mein Audio System ein wenig verbessert und einen aktiven Subwoofer angeschlossen. ich habe mit Hilfe der Anleitungen im Forum...

1. mokkum

mokkum Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Mk2
    Hallo,

Ich habe mein Audio System ein wenig verbessert und einen aktiven Subwoofer angeschlossen. ich habe mit Hilfe der Anleitungen im Forum mein Radio ausgebaut und dort zwei Buchsen gesehen. In nur einer war der Stecker mit dem Audio-Kabelbaum vorhanden. Die zweite war nicht belegt. (Siehe Foto)
    Nun zur Frage: Weiß jemand wozu die zweite Buchse gut ist?

Mein Auto:
    Ford C-Max BJ 2012 Champions Edition 1.6 TDCI

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt?

Die Seite wird geladen...

C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt? - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....