C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von mokkum, 03.09.2014.

  1. mokkum

    mokkum Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Mk2
    Hallo,

    Ich habe mein Audio System ein wenig verbessert und einen aktiven Subwoofer angeschlossen. ich habe mit Hilfe der Anleitungen im Forum mein Radio ausgebaut und dort zwei Buchsen gesehen. In nur einer war der Stecker mit dem Audio-Kabelbaum vorhanden. Die zweite war nicht belegt. (Siehe Foto)
    Nun zur Frage: Weiß jemand wozu die zweite Buchse gut ist?

    Mein Auto:
    Ford C-Max BJ 2012 Champions Edition 1.6 TDCI

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt?

Die Seite wird geladen...

C-Max Mk2: Radio Anschlüsse nicht belegt? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...