C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Modellwechsel

Diskutiere C-Max Modellwechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Abend alle zusammen, Ich möchte mir einen C Max 1,6 TDCI neu kaufen. Mein Händler bietet mir ein aktuelles Ghia Modell für einen recht guten...

1. #1 imschilf, 26.02.2009
    imschilf

imschilf Neuling

Guten Abend alle zusammen,
    Ich möchte mir einen C Max 1,6 TDCI neu kaufen.
    Mein Händler bietet mir ein aktuelles Ghia Modell für einen recht guten Preis incl. Abwrackprämie an.
    Nun meine Frage ,kann mir jemand sagen ob es in naher Zukunft ein neues Modell vom C Max gibt. Ansonsten würde ich auf die Prämie verzichten und warten.
    In voraus vielen Dank: Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

C-Max Modellwechsel

Die Seite wird geladen...

C-Max Modellwechsel - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...