C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug

Diskutiere C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit heute leuchtet bei mir die Motorelektronik - Warnleuchte - und mein 2.0 TDCI mit 136 PS hat kaum noch Durchzug - weiß jemand was das...

1. #1 benny1179, 01.06.2008
    benny1179

benny1179 Neuling

Hallo,
    seit heute leuchtet bei mir die Motorelektronik - Warnleuchte - und mein 2.0 TDCI mit 136 PS hat kaum noch Durchzug - weiß jemand was das sein könnte? Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem C-Max gehabt.
    Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da müsste man mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

4. Pommi

Pommi Guest

Lass in der Werkstatt nachschauen, ob der einen Harnstoffbehälter hat. Und die sollen am Fahrzeug nachschauen, nicht in ihrem Computer. Hatte hier im Forum auch einer. Laut FGN hatte er keinen, im Real hatte er aber einen und der war leer.

Thema:

C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  3. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...