C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug

Diskutiere C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit heute leuchtet bei mir die Motorelektronik - Warnleuchte - und mein 2.0 TDCI mit 136 PS hat kaum noch Durchzug - weiß jemand was das...

  1. #1 benny1179, 01.06.2008
    benny1179

    benny1179 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit heute leuchtet bei mir die Motorelektronik - Warnleuchte - und mein 2.0 TDCI mit 136 PS hat kaum noch Durchzug - weiß jemand was das sein könnte? Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem C-Max gehabt.
    Danke und Gruß
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da müsste man mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Lass in der Werkstatt nachschauen, ob der einen Harnstoffbehälter hat. Und die sollen am Fahrzeug nachschauen, nicht in ihrem Computer. Hatte hier im Forum auch einer. Laut FGN hatte er keinen, im Real hatte er aber einen und der war leer.
     
Thema:

C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug - Ähnliche Themen

  1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. C-MAX DPF Additief

    C-MAX DPF Additief: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1,6 TDCI Bj.2005 mit DPF. Hat der schon dieses Additief für die Regeneration? Hatte vorher den 1,6 Focus Bj....