C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Diskutiere C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo!! Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006...

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006 Cd6000 Radio einbauen.

    Hab das radio noch nicht rausgezogen, kommt man dann an alle kabel gut ran, oder ist da gleich der "Can-Bus" hinter??

    Ich bräuchte:
    1: Zündungsgesteuertes Plus
    2: Masse (sollte ja kein prob sein)
    3: Radiostummschaltung


    Dann muß ich halt das Micro irgendwie hoch an die Sonneblende verlegen, sollte kein allzu großes Problem werden,
    daß Bedienteil wahrscheinlich auf der Schaltkonsole anbringen
    und den Lautsprecher irgendwo montieren.
    Wobei ich dabei schon überlege ob ich nicht eventuell einen der eingebauten Lautsprecher dafür mißbrauche.
    Sollte ja eigentlich kein Problem sein, das Radio schaltet sich auf stumm und die Impedanz des Freisprechlautsprechers ist glaub ich auch 4 Ohm.

    Oder spricht da was dagegen??? Sollte doch funzeln oder???

    Wichtig ist also, das ich das radio rauskriege und dort die Spannungen abnehmen kann.

    Eventuell auch gleich ein zündungsgesteuertes Plus für den Stromanschluß meines Navis, den Anschluß dafür will ich eventuell unter die linke Klappe (Deckel) auf dem Amarturenbrett legen.
     
Thema:

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Die Seite wird geladen...

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...