C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Diskutiere C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo!! Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006...

1. Dodger

Dodger Benutzer

Hallo!!

Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006 Cd6000 Radio einbauen.

Hab das radio noch nicht rausgezogen, kommt man dann an alle kabel gut ran, oder ist da gleich der "Can-Bus" hinter??

Ich bräuchte:
    1: Zündungsgesteuertes Plus
    2: Masse (sollte ja kein prob sein)
    3: Radiostummschaltung

Dann muß ich halt das Micro irgendwie hoch an die Sonneblende verlegen, sollte kein allzu großes Problem werden,
    daß Bedienteil wahrscheinlich auf der Schaltkonsole anbringen
    und den Lautsprecher irgendwo montieren.
    Wobei ich dabei schon überlege ob ich nicht eventuell einen der eingebauten Lautsprecher dafür mißbrauche.
    Sollte ja eigentlich kein Problem sein, das Radio schaltet sich auf stumm und die Impedanz des Freisprechlautsprechers ist glaub ich auch 4 Ohm.

Oder spricht da was dagegen??? Sollte doch funzeln oder???

Wichtig ist also, das ich das radio rauskriege und dort die Spannungen abnehmen kann.

Eventuell auch gleich ein zündungsgesteuertes Plus für den Stromanschluß meines Navis, den Anschluß dafür will ich eventuell unter die linke Klappe (Deckel) auf dem Amarturenbrett legen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Die Seite wird geladen...

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...