C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Diskutiere C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo!! Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006...

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe aus meinen vorherigen Wagen noch meine Motorolla Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Diese würde ich gerne in meinen C-max Bj.2006 Cd6000 Radio einbauen.

    Hab das radio noch nicht rausgezogen, kommt man dann an alle kabel gut ran, oder ist da gleich der "Can-Bus" hinter??

    Ich bräuchte:
    1: Zündungsgesteuertes Plus
    2: Masse (sollte ja kein prob sein)
    3: Radiostummschaltung


    Dann muß ich halt das Micro irgendwie hoch an die Sonneblende verlegen, sollte kein allzu großes Problem werden,
    daß Bedienteil wahrscheinlich auf der Schaltkonsole anbringen
    und den Lautsprecher irgendwo montieren.
    Wobei ich dabei schon überlege ob ich nicht eventuell einen der eingebauten Lautsprecher dafür mißbrauche.
    Sollte ja eigentlich kein Problem sein, das Radio schaltet sich auf stumm und die Impedanz des Freisprechlautsprechers ist glaub ich auch 4 Ohm.

    Oder spricht da was dagegen??? Sollte doch funzeln oder???

    Wichtig ist also, das ich das radio rauskriege und dort die Spannungen abnehmen kann.

    Eventuell auch gleich ein zündungsgesteuertes Plus für den Stromanschluß meines Navis, den Anschluß dafür will ich eventuell unter die linke Klappe (Deckel) auf dem Amarturenbrett legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen

Die Seite wird geladen...

C-Max: Motorolla Bluetooth anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...