c-max neue felgen

Diskutiere c-max neue felgen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo habe hierzu nix im board gefunden... kann mir einer sagen ob ich felgen mit diesen maßen "8,00 × 18 ET39" einfach so ohne tieferlegen...

1. #1 growsot, 19.08.2008
    growsot

growsot Benutzer

hallo

habe hierzu nix im board gefunden...

kann mir einer sagen ob ich felgen mit diesen maßen "8,00 × 18 ET39" einfach so ohne tieferlegen börteln etc. einbauen kann?

und wirkt er dadurch breiter?

danke im vorraus growsot

2. #2 black beast, 19.08.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    8x18 ET52,5 mit 20 mm platten paßen hinten rein
    ergibt also 8x18 ET 32,5 mm wenn ich mich nicht irre oder?:gruebel:

vorne würden bei mir max 8x18" mit 15 mm platten reingehen ohne über zu stehen

mußte trotz tieferlegung um ca 35-40 mm nichts bördeln

der optische unterschied alleine von 7,5x18" auf 8x18 mit gleicher reifengröße (225/40/18) schon was aus

gruß

Thema:

c-max neue felgen

Die Seite wird geladen...

c-max neue felgen - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...