c-max neue felgen

Diskutiere c-max neue felgen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo habe hierzu nix im board gefunden... kann mir einer sagen ob ich felgen mit diesen maßen "8,00 × 18 ET39" einfach so ohne tieferlegen...

  1. #1 growsot, 19.08.2008
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe hierzu nix im board gefunden...

    kann mir einer sagen ob ich felgen mit diesen maßen "8,00 × 18 ET39" einfach so ohne tieferlegen börteln etc. einbauen kann?

    und wirkt er dadurch breiter?

    danke im vorraus growsot
     
  2. #2 black beast, 19.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    8x18 ET52,5 mit 20 mm platten paßen hinten rein
    ergibt also 8x18 ET 32,5 mm wenn ich mich nicht irre oder?:gruebel:

    vorne würden bei mir max 8x18" mit 15 mm platten reingehen ohne über zu stehen

    mußte trotz tieferlegung um ca 35-40 mm nichts bördeln

    der optische unterschied alleine von 7,5x18" auf 8x18 mit gleicher reifengröße (225/40/18) schon was aus

    gruß
     
Thema:

c-max neue felgen

Die Seite wird geladen...

c-max neue felgen - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  5. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...