c-max neue felgen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von growsot, 19.08.2008.

  1. #1 growsot, 19.08.2008
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe hierzu nix im board gefunden...

    kann mir einer sagen ob ich felgen mit diesen maßen "8,00 × 18 ET39" einfach so ohne tieferlegen börteln etc. einbauen kann?

    und wirkt er dadurch breiter?

    danke im vorraus growsot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 19.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    8x18 ET52,5 mit 20 mm platten paßen hinten rein
    ergibt also 8x18 ET 32,5 mm wenn ich mich nicht irre oder?:gruebel:

    vorne würden bei mir max 8x18" mit 15 mm platten reingehen ohne über zu stehen

    mußte trotz tieferlegung um ca 35-40 mm nichts bördeln

    der optische unterschied alleine von 7,5x18" auf 8x18 mit gleicher reifengröße (225/40/18) schon was aus

    gruß
     
Thema:

c-max neue felgen

Die Seite wird geladen...

c-max neue felgen - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...