C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Ölundichtigkeiten

Diskutiere C-Max Ölundichtigkeiten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo allerseits, besitze einen C-Max 1.6 TDCI, Bj. 2/2004, 100 000 Km. seit der Pkw neu ist, kommt es immer wieder zu Undichtigkeiten auf dem...

  1. #1 lodda, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    lodda

    lodda Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus c max
    Hallo allerseits,

    besitze einen C-Max 1.6 TDCI, Bj. 2/2004, 100 000 Km. seit der Pkw neu ist, kommt es immer wieder zu Undichtigkeiten auf dem Zylinderkopf. Bei den letzten Reparaturen in den zurückliegenden 2 1/2 Jahren wurden Dichtungen an den Einspritzdüsen in der Fordwerkstatt erneuert. Teilweise tretetn an den gleichen einspritzdüsen die Probleme wieder auf, sprich;. Die Reparatur hat nur 1/2, bzw. 2 Jahre gehalten. Mir schwindet die Zuversicht auf eine endgültig zufriedenstellende Reparatur.

    Hat jemand Erfahrungen: a) mit dem problem

    b) mit der unzureichenden Beseitigung der Mängel ?


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es immer wieder vorkommt wurde entweder die Dichtfläche im Kopf nicht richtig gereinigt, die Düsen nicht genug angezogen oder der Kopf, bzw. die Düsen sind einfach schon zu defekt für eine Reparatur. Wird es richtig gemacht hält es auch dicht.
     
Thema:

C-Max Ölundichtigkeiten

Die Seite wird geladen...

C-Max Ölundichtigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...