C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max ohne Steinschlagleiste???

Diskutiere C-Max ohne Steinschlagleiste??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tag! Mir ist beim letzten radwechsel aufgefallen das der untere kotflügel vollkommen vom Lack befreit ist, sozusagen die kante wo halt immer die...

1. #1 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Tag!

Mir ist beim letzten radwechsel aufgefallen das der untere kotflügel vollkommen vom Lack befreit ist, sozusagen die kante wo halt immer die steine/Regen dranfliegen.

Ich dachte: mmhhh das kommt mir irgendwie spanisch vor......
    am we mal ein paar andere c-max begutachtet,und die haben alle so eine plastikleiste von vornr bis hinten am schweller entlang.

Wieso hab ich das nicht???

Gabs das erst ab nem bestimmten bj?
    Oder wurde das bei mir einfach abmontiert?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde am Focus erst ab Baujahr Ende 2005 verbaut, eben weil es anfing zu gammeln.
    Ich denke mal, genauso ist es beim C-Max (unser 2006er hat die Dinger dran).

4. #3 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

fofi103 Guest

das dacht ich mir schon. kann man die nachrüsten? wie sind die den fest?

brauch ja eigentlich nur das kurze stück vorne,

5. #4 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kannste nachrüsten. vorher halt nur den Lack instandsetzen.
    TSI 72/2006 beschreibt dem FFH, wie die Dinger nachzurüsten sind (denke mal, es wird geklebt)

6. #5 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

fofi103 Guest

tsi 72/2006 ???

7. #6 Janosch, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max ohne Steinschlagleiste???

Die Seite wird geladen...

C-Max ohne Steinschlagleiste??? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...