C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max ohne Steinschlagleiste???

Diskutiere C-Max ohne Steinschlagleiste??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tag! Mir ist beim letzten radwechsel aufgefallen das der untere kotflügel vollkommen vom Lack befreit ist, sozusagen die kante wo halt immer die...

  1. #1 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Tag!

    Mir ist beim letzten radwechsel aufgefallen das der untere kotflügel vollkommen vom Lack befreit ist, sozusagen die kante wo halt immer die steine/Regen dranfliegen.

    Ich dachte: mmhhh das kommt mir irgendwie spanisch vor......
    am we mal ein paar andere c-max begutachtet,und die haben alle so eine plastikleiste von vornr bis hinten am schweller entlang.

    Wieso hab ich das nicht???

    Gabs das erst ab nem bestimmten bj?
    Oder wurde das bei mir einfach abmontiert?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde am Focus erst ab Baujahr Ende 2005 verbaut, eben weil es anfing zu gammeln.
    Ich denke mal, genauso ist es beim C-Max (unser 2006er hat die Dinger dran).
     
  4. #3 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das dacht ich mir schon. kann man die nachrüsten? wie sind die den fest?

    brauch ja eigentlich nur das kurze stück vorne,
     
  5. #4 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kannste nachrüsten. vorher halt nur den Lack instandsetzen.
    TSI 72/2006 beschreibt dem FFH, wie die Dinger nachzurüsten sind (denke mal, es wird geklebt)
     
  6. #5 fofi103, 15.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    tsi 72/2006 ???
     
  7. #6 Janosch, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max ohne Steinschlagleiste???

Die Seite wird geladen...

C-Max ohne Steinschlagleiste??? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...