C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C MAX paar fragen.

Diskutiere C MAX paar fragen. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grüsse euch und möchte direkt mit ein paar fragen hier starten. Seit ca 1 monat besitze ich den C Max 2005 2.0 ghia. Ich habe es vielleicht...

1. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Grüsse euch und möchte direkt mit ein paar fragen hier starten.
    Seit ca 1 monat besitze ich den C Max 2005 2.0 ghia.

Ich habe es vielleicht übersehen oder auch nicht einfach beachtet das nähmlich

das Traveler NAVI (Blaupunkt) die Satelitten nicht findet. Dachte ok den GPS empfänger tauschen und gut ist. Habe es aber nicht gemacht da es mir auffiel das das der Bordcomputer sagt ESP aus. Was mich etwas stutzig macht das laut beschreibung das ESP aus ist wenn die Taste leuchtet und das ESP Symbol in der Instrumententafel leuchtet das ist aber nicht der Fall. Wenn ich nähmlich von Hand den Knopf drücke dann leuchtet es auf. Der Bordcomputer sagt aber ESP aus obwohl nix leuchtet.

Deshalb meine Frage könnte es sein das einfach der Bordcomputer ne Macke hat und deshalb auch kein GPS Signal da ist.

Was könnte so Check beim händler kosten. oder was soll , kann ich denen sagen wenn die Werkstatt nähmlich merkt das man gar keine Ahnung hat dann kriege ich bestimmt sonst was erzählt.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips.

2. #2 Bernados, 06.03.2009
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

und herzlich willkommen, mal wieder ein max driver.

klemm die batterie doch mal für ca 30 minuten ab, manchmal hilft es.

denk daran der radio code muss neu eingegeben werden

3. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Danke für die Begrüssung.
    Ja meine Fords werden immer grösser jetzt ist halt ein C Max

Werde das mal mit dem abklemmen ausprobieren.

4. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005

Habe ca. 1 std abkeklemmt aber ohne Erfolg , werde zuerst mal den Antennenfuss mit der GPS empfänger tauschen .

Thema:

C MAX paar fragen.

Die Seite wird geladen...

C MAX paar fragen. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...