C-Max Parkpilot

Diskutiere C-Max Parkpilot im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich suche ein Parkpilot System zum nachrüsten,möchte aber nicht in die Stoßstange bohren. Es besteht die Möglichkeit die untere...

  1. Frank

    Frank Guest

    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Parkpilot System zum nachrüsten,möchte aber nicht in die Stoßstange bohren.
    Es besteht die Möglichkeit die untere Leiste zu entfernen und sie durch eine
    komplette neue zu ersetzen in dem die Sensoren Integriert sind.
    Hat einer von euch einen freundlichen der so etwas anbietet .:traurig:

    aber bitte kein "Conrad" Schwachsinn oder ähnliches :wuetend:
     
  2. #2 titanium115, 24.03.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Bin selber beim freundlichen und wir bestellen die Rüchfahrwarner immer bei Waeco.
    Beim C-Max setzten wir die Sensoren auch die untere vorhandene Leiste hinten.
    Sieht dann auch aus wie Original.....
     
  3. Frank

    Frank Guest

    Danke für die Info,

    Bin natürlich dankbar für weitere Info´s und Alternativen
    Gehe aber gleich mal auf die Homepage von Waeco
     
Thema:

C-Max Parkpilot

Die Seite wird geladen...

C-Max Parkpilot - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...