C-Max Parkpilot

Diskutiere C-Max Parkpilot im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich suche ein Parkpilot System zum nachrüsten,möchte aber nicht in die Stoßstange bohren. Es besteht die Möglichkeit die untere...

  1. Frank

    Frank Guest

    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Parkpilot System zum nachrüsten,möchte aber nicht in die Stoßstange bohren.
    Es besteht die Möglichkeit die untere Leiste zu entfernen und sie durch eine
    komplette neue zu ersetzen in dem die Sensoren Integriert sind.
    Hat einer von euch einen freundlichen der so etwas anbietet .:traurig:

    aber bitte kein "Conrad" Schwachsinn oder ähnliches :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 24.03.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Bin selber beim freundlichen und wir bestellen die Rüchfahrwarner immer bei Waeco.
    Beim C-Max setzten wir die Sensoren auch die untere vorhandene Leiste hinten.
    Sieht dann auch aus wie Original.....
     
  4. Frank

    Frank Guest

    Danke für die Info,

    Bin natürlich dankbar für weitere Info´s und Alternativen
    Gehe aber gleich mal auf die Homepage von Waeco
     
Thema:

C-Max Parkpilot

Die Seite wird geladen...

C-Max Parkpilot - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...