C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus

Diskutiere C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach. Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme....

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach.
    Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme.
    Ford hatts mal probiert, aber es ging nicht, zwei der vier Verriegelungen ließen sich nicht lösen (soll wohl vorher schon mal jemand unqualifitiert probiert haben) .

    Jetzt meine Frage, wenn es nun auf die sanfte Tour nicht geht, gehts sicher auf die Harte!!!
    Nur was geht dabei kaputt, sollten sich nur am radio die Vieriegler verbiegen, kann ich damit leben, aber es sollte nichts wichtiges am Radio und aber vor allem auch nicht am Auto kaput gehen!!!

    Wer weiß da Rat und kann mir helfen??

    mfg Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn sich das Radio nicht ausbauen lässt, dann sollte einer das Radio REINDRÜCKEN während der andere entriegelt, und es dann rauszieht, wenn das Radio verspannt ist, geht es nicht so einfach raus.
     
Thema:

C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus

Die Seite wird geladen...

C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...