C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus

Diskutiere C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach. Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme....

1. Dodger

Dodger Benutzer

Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach.
    Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme.
    Ford hatts mal probiert, aber es ging nicht, zwei der vier Verriegelungen ließen sich nicht lösen (soll wohl vorher schon mal jemand unqualifitiert probiert haben) .

Jetzt meine Frage, wenn es nun auf die sanfte Tour nicht geht, gehts sicher auf die Harte!!!
    Nur was geht dabei kaputt, sollten sich nur am radio die Vieriegler verbiegen, kann ich damit leben, aber es sollte nichts wichtiges am Radio und aber vor allem auch nicht am Auto kaput gehen!!!

Wer weiß da Rat und kann mir helfen??

mfg Stephan

2. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn sich das Radio nicht ausbauen lässt, dann sollte einer das Radio REINDRÜCKEN während der andere entriegelt, und es dann rauszieht, wenn das Radio verspannt ist, geht es nicht so einfach raus.

Thema: C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim c-max geht das Radio nicht raus

Die Seite wird geladen...

C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus - Ähnliche Themen

1. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...