C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus

Diskutiere C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach. Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme....

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach.
    Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme.
    Ford hatts mal probiert, aber es ging nicht, zwei der vier Verriegelungen ließen sich nicht lösen (soll wohl vorher schon mal jemand unqualifitiert probiert haben) .

    Jetzt meine Frage, wenn es nun auf die sanfte Tour nicht geht, gehts sicher auf die Harte!!!
    Nur was geht dabei kaputt, sollten sich nur am radio die Vieriegler verbiegen, kann ich damit leben, aber es sollte nichts wichtiges am Radio und aber vor allem auch nicht am Auto kaput gehen!!!

    Wer weiß da Rat und kann mir helfen??

    mfg Stephan
     
  2. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn sich das Radio nicht ausbauen lässt, dann sollte einer das Radio REINDRÜCKEN während der andere entriegelt, und es dann rauszieht, wenn das Radio verspannt ist, geht es nicht so einfach raus.
     
Thema: C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim c-max geht das Radio nicht raus

Die Seite wird geladen...

C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....