C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus

Diskutiere C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach. Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme....

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in meinem 2006er C-Max das Radio wechseln CD6000 gegen ein Sony Mp3/6fach.
    Mein Problem ist, daß ich das 6000er nicht ausgebaut bekomme.
    Ford hatts mal probiert, aber es ging nicht, zwei der vier Verriegelungen ließen sich nicht lösen (soll wohl vorher schon mal jemand unqualifitiert probiert haben) .

    Jetzt meine Frage, wenn es nun auf die sanfte Tour nicht geht, gehts sicher auf die Harte!!!
    Nur was geht dabei kaputt, sollten sich nur am radio die Vieriegler verbiegen, kann ich damit leben, aber es sollte nichts wichtiges am Radio und aber vor allem auch nicht am Auto kaput gehen!!!

    Wer weiß da Rat und kann mir helfen??

    mfg Stephan
     
  2. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn sich das Radio nicht ausbauen lässt, dann sollte einer das Radio REINDRÜCKEN während der andere entriegelt, und es dann rauszieht, wenn das Radio verspannt ist, geht es nicht so einfach raus.
     
Thema: C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim c-max geht das Radio nicht raus

Die Seite wird geladen...

C-Max: Radiowechsel ... und es geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...