C Max Rückfahrscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mucfofo88, 11.02.2014.

  1. #1 mucfofo88, 11.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Servus und Hallo

    ja ich weis das ist das Falsche Forum :rotwerden: aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen.


    leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind Kontrolliert und OK, Sicherungen gesucht lt. Handbuch kontrolliert auch ok. Gibt es evtl noch eine andere Sicherung die defekt sein könnte ??
    Nächste Theorie wäre das evtl der Rückfahrschalter Defekt ist! Bloss wo befindet sich dieses Teil. Kann mir da evtl jemand Helfen???


    Handelt sich um einen Ford C-Max Bj 2007 Benzin 1.8 120Ps Schlüsselnr. 8566 und AAO


    danke für eure hilfe

    mfg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist welches Getriebe du verbaut hast?

    Wahrscheinlich das kleine wo der Rückwärtsgang nicht Synchronisiert ist? Dort sitzt der Schalter vorne am Getriebe, links von der schwarzen Plastikbox
     
  4. #3 mucfofo88, 12.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    danke für die Antwort hat auf jedenfall schon mal geholfen ;) so hab ich einen Ansatzpunkt wo ich suchen muss.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du weißt daß es das falsche Forum ist schreibst aber halt trotzdem mal.
    Wen interessierts schon...

    Verschoben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

C Max Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...