C Max Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere C Max Rückfahrscheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus und Hallo ja ich weis das ist das Falsche Forum :rotwerden: aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen. leider habe ich seit ein paar...

  1. #1 mucfofo88, 11.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Servus und Hallo

    ja ich weis das ist das Falsche Forum :rotwerden: aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen.


    leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind Kontrolliert und OK, Sicherungen gesucht lt. Handbuch kontrolliert auch ok. Gibt es evtl noch eine andere Sicherung die defekt sein könnte ??
    Nächste Theorie wäre das evtl der Rückfahrschalter Defekt ist! Bloss wo befindet sich dieses Teil. Kann mir da evtl jemand Helfen???


    Handelt sich um einen Ford C-Max Bj 2007 Benzin 1.8 120Ps Schlüsselnr. 8566 und AAO


    danke für eure hilfe

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: C Max Rückfahrscheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.640
    Zustimmungen:
    1.301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist welches Getriebe du verbaut hast?

    Wahrscheinlich das kleine wo der Rückwärtsgang nicht Synchronisiert ist? Dort sitzt der Schalter vorne am Getriebe, links von der schwarzen Plastikbox
     
  4. #3 mucfofo88, 12.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    danke für die Antwort hat auf jedenfall schon mal geholfen ;) so hab ich einen Ansatzpunkt wo ich suchen muss.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Du weißt daß es das falsche Forum ist schreibst aber halt trotzdem mal.
    Wen interessierts schon...

    Verschoben.
     
Thema: C Max Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max sicherung rückfahrscheinwerfer

    ,
  2. ford cmax 2005 schalter rückfahrscheinwerfer

    ,
  3. rückfahrscheinwerfer c max

Die Seite wird geladen...

C Max Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mein c max existiert nicht? Schlüsselnummer fehlt

    Mein c max existiert nicht? Schlüsselnummer fehlt: Hab mir ja kürzlich einen focus c max gekauft. Naja die erste baustelle ist da möchte ersatzteile bestellen aber das klappt leider nicht dank...
  2. B Max Motor 1,6 TI Ventilspiel

    B Max Motor 1,6 TI Ventilspiel: Hallo, ich besitze seit kurzem ein B Max mit dem 1,6 TI Motor. Ich finde nirgends eine Info ob bei dem Motor das Ventilspiel...
  3. Ford C-Max Diesel

    Ford C-Max Diesel: Passen die Felgen vom C-Max 2013 auf den C-Max 2018 ? Gibte es einen Unterschied beim Lohkreis zwischen Stahl und Alu Felgen
  4. Lichtmaschiene S-Max

    Lichtmaschiene S-Max: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine Frage. Bei meinem 2012er S-Max 2.0 Diesel sollte ich die Lima tauschen. Wie bekomme ich diese raus?...
  5. C-Max macht merkwürdige Geräusche während der Fahrt

    C-Max macht merkwürdige Geräusche während der Fahrt: Hallo miteinander, heute frisch angemeldet. Stephan aus Ennepetal 43 Jahre alt / jung und seit gestern Besitzer eines c-max aus Baujahr 2004....