C Max Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere C Max Rückfahrscheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus und Hallo ja ich weis das ist das Falsche Forum :rotwerden: aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen. leider habe ich seit ein paar...

  1. #1 mucfofo88, 11.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Servus und Hallo

    ja ich weis das ist das Falsche Forum :rotwerden: aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen.


    leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr Leuchtet ;( Leuchtmittel sind Kontrolliert und OK, Sicherungen gesucht lt. Handbuch kontrolliert auch ok. Gibt es evtl noch eine andere Sicherung die defekt sein könnte ??
    Nächste Theorie wäre das evtl der Rückfahrschalter Defekt ist! Bloss wo befindet sich dieses Teil. Kann mir da evtl jemand Helfen???


    Handelt sich um einen Ford C-Max Bj 2007 Benzin 1.8 120Ps Schlüsselnr. 8566 und AAO


    danke für eure hilfe

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist welches Getriebe du verbaut hast?

    Wahrscheinlich das kleine wo der Rückwärtsgang nicht Synchronisiert ist? Dort sitzt der Schalter vorne am Getriebe, links von der schwarzen Plastikbox
     
  4. #3 mucfofo88, 12.02.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    danke für die Antwort hat auf jedenfall schon mal geholfen ;) so hab ich einen Ansatzpunkt wo ich suchen muss.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du weißt daß es das falsche Forum ist schreibst aber halt trotzdem mal.
    Wen interessierts schon...

    Verschoben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

C Max Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...