C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

Diskutiere C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...

  1. #1 wuppervalley, 20.06.2016
    wuppervalley

    wuppervalley Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Bj. 2010
    Hallo zusammen,

    als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die Nebelschlussleuchte d.h. dann nur auf einer Seite mit Funktion? (s. Foto unten) Vorhanden sind die ja beidseitig.

    Wie wechselt man die, muss man die ganze Innenverkleidung abbauen?

    Weiterhin spinnen die Spiegel und die Bedienung der EFH ist nicht immer möglich. Die vorderen Bediener funktionieren nicht mehr für die Beifahrerseite, die Fahrerseite nur sporadisch. Das Teil kostet bei Ford rd. 45,- € inkl. MwSt. Wie baue ich das Bedienelement für die EFH und Spiegel aus, ich möchte nicht herumprobieren und ggf. irgendwelche Kunststoffteile abbrechen.

    Danke für eure Hilfe!
    Marcus

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2Max

    2Max Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max '04 1.6/101PS
    C-Max '05 2.0/136PS
    Hallo Marcus,
    das unter den Rückleuchten sind Reflektoren. Die NSL sind beidseitig in die Rückleuchten integriert. Bei den EFH kann ich dir leider nicht helfen.

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 wuppervalley, 22.06.2016
    wuppervalley

    wuppervalley Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Bj. 2010
    Hallo Max,
    danke für die Rückmeldung.
    VG
     
Thema:

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

Die Seite wird geladen...

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...