C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von wuppervalley, 20.06.2016.

  1. #1 wuppervalley, 20.06.2016
    wuppervalley

    wuppervalley Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Bj. 2010
    Hallo zusammen,

    als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die Nebelschlussleuchte d.h. dann nur auf einer Seite mit Funktion? (s. Foto unten) Vorhanden sind die ja beidseitig.

    Wie wechselt man die, muss man die ganze Innenverkleidung abbauen?

    Weiterhin spinnen die Spiegel und die Bedienung der EFH ist nicht immer möglich. Die vorderen Bediener funktionieren nicht mehr für die Beifahrerseite, die Fahrerseite nur sporadisch. Das Teil kostet bei Ford rd. 45,- € inkl. MwSt. Wie baue ich das Bedienelement für die EFH und Spiegel aus, ich möchte nicht herumprobieren und ggf. irgendwelche Kunststoffteile abbrechen.

    Danke für eure Hilfe!
    Marcus

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2Max

    2Max Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max '04 1.6/101PS
    C-Max '05 2.0/136PS
    Hallo Marcus,
    das unter den Rückleuchten sind Reflektoren. Die NSL sind beidseitig in die Rückleuchten integriert. Bei den EFH kann ich dir leider nicht helfen.

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 wuppervalley, 22.06.2016
    wuppervalley

    wuppervalley Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Bj. 2010
    Hallo Max,
    danke für die Rückmeldung.
    VG
     
Thema:

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

Die Seite wird geladen...

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...