C Max Scheiben innen reinigen

Diskutiere C Max Scheiben innen reinigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich war gerade mit meinem C Max in der hiesigen Waschstraße und auf dem Nachhauseweg sah die Frontscheibe aus wie Sau!:mies: Mit was für...

  1. #1 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich war gerade mit meinem C Max in der hiesigen Waschstraße
    und auf dem Nachhauseweg sah die Frontscheibe aus wie Sau!:mies:
    Mit was für Mittelchen werden an euren Schätzchen denn die Scheiben schlierenfrei auf Hochglanz geputzt?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also ich nutze immer Sidolin Glasreiniger, der ist ganz gut. Aber das mit dem "Schlierenfrei" bekomme ich bis heute nicht hin....Weder mit nem Stofftuch noch mit Küchenrolle.

    PS: Hab das ganze mal verschoben.
     
  4. #3 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    OK :top1:mit dem Verschieben
    Warte noch auf ein paar mehr Tip´s .
    Ich habe sonst immer "Frosch Spiritus Glas-Reiniger" genommen sollte nicht schmieren tuts aber doch!
     
  5. #4 MondeoLiebhaber, 27.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Klares Wasser und mit Microfaser Polieren! Da klappts auch bei mir!!! habe sogar im Sommer mal gedacht die Scheiben seien Unten!!!!
     
  6. #5 Dorminator, 27.12.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich hab immer auf pingu glasreiniger geschwört...is ein schaum,läuft also auch net so leicht weg...aber in letzter zeit hab ich mit dem auch probleme...entweder er is zu alt oder es liegt an den guten blauen werkstatt papiertüchern,die ich nun nicht mehr habe :D
     
  7. #6 Carcasse, 27.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  8. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Prilwasser Abzieher und Geschirrtuch oder echtes Leder.

    mehr nicht und das schon seit 31 Jahren.:top1:
     
  9. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    benutze meist so handelsübliche markenscheibenputzmittel. ist aber von marke zu marke eben verschieden, die einen schmieren bzw. schlieren und andere sind gut.

    vergiss nicht die wischerblätter dann auch zu putzen, sonst war alles umsonst und der ganze wachs verteilt sich von neuem auf der scheibe!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wicki

    wicki Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    kaltes klares wasser und dann mit BILD Zeitung trocken polieren....
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sidolin mit küchenrolle, und dann ncohmal mit nem trockenen küchenrollenpapiertuchdings nachpolieren :)
     
Thema:

C Max Scheiben innen reinigen

Die Seite wird geladen...

C Max Scheiben innen reinigen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...