C Max Scheiben innen reinigen

Diskutiere C Max Scheiben innen reinigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich war gerade mit meinem C Max in der hiesigen Waschstraße und auf dem Nachhauseweg sah die Frontscheibe aus wie Sau!:mies: Mit was für...

  1. #1 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich war gerade mit meinem C Max in der hiesigen Waschstraße
    und auf dem Nachhauseweg sah die Frontscheibe aus wie Sau!:mies:
    Mit was für Mittelchen werden an euren Schätzchen denn die Scheiben schlierenfrei auf Hochglanz geputzt?:gruebel:
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also ich nutze immer Sidolin Glasreiniger, der ist ganz gut. Aber das mit dem "Schlierenfrei" bekomme ich bis heute nicht hin....Weder mit nem Stofftuch noch mit Küchenrolle.

    PS: Hab das ganze mal verschoben.
     
  3. #3 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    OK :top1:mit dem Verschieben
    Warte noch auf ein paar mehr Tip´s .
    Ich habe sonst immer "Frosch Spiritus Glas-Reiniger" genommen sollte nicht schmieren tuts aber doch!
     
  4. #4 MondeoLiebhaber, 27.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Klares Wasser und mit Microfaser Polieren! Da klappts auch bei mir!!! habe sogar im Sommer mal gedacht die Scheiben seien Unten!!!!
     
  5. #5 Dorminator, 27.12.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich hab immer auf pingu glasreiniger geschwört...is ein schaum,läuft also auch net so leicht weg...aber in letzter zeit hab ich mit dem auch probleme...entweder er is zu alt oder es liegt an den guten blauen werkstatt papiertüchern,die ich nun nicht mehr habe :D
     
  6. #6 Carcasse, 27.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  7. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Prilwasser Abzieher und Geschirrtuch oder echtes Leder.

    mehr nicht und das schon seit 31 Jahren.:top1:
     
  8. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    benutze meist so handelsübliche markenscheibenputzmittel. ist aber von marke zu marke eben verschieden, die einen schmieren bzw. schlieren und andere sind gut.

    vergiss nicht die wischerblätter dann auch zu putzen, sonst war alles umsonst und der ganze wachs verteilt sich von neuem auf der scheibe!
     
  9. wicki

    wicki Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    kaltes klares wasser und dann mit BILD Zeitung trocken polieren....
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sidolin mit küchenrolle, und dann ncohmal mit nem trockenen küchenrollenpapiertuchdings nachpolieren :)
     
Thema:

C Max Scheiben innen reinigen

Die Seite wird geladen...

C Max Scheiben innen reinigen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci