C Max Scheiben innen reinigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford-driver, 27.12.2008.

  1. #1 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich war gerade mit meinem C Max in der hiesigen Waschstraße
    und auf dem Nachhauseweg sah die Frontscheibe aus wie Sau!:mies:
    Mit was für Mittelchen werden an euren Schätzchen denn die Scheiben schlierenfrei auf Hochglanz geputzt?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also ich nutze immer Sidolin Glasreiniger, der ist ganz gut. Aber das mit dem "Schlierenfrei" bekomme ich bis heute nicht hin....Weder mit nem Stofftuch noch mit Küchenrolle.

    PS: Hab das ganze mal verschoben.
     
  4. #3 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    OK :top1:mit dem Verschieben
    Warte noch auf ein paar mehr Tip´s .
    Ich habe sonst immer "Frosch Spiritus Glas-Reiniger" genommen sollte nicht schmieren tuts aber doch!
     
  5. #4 MondeoLiebhaber, 27.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Klares Wasser und mit Microfaser Polieren! Da klappts auch bei mir!!! habe sogar im Sommer mal gedacht die Scheiben seien Unten!!!!
     
  6. #5 Dorminator, 27.12.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich hab immer auf pingu glasreiniger geschwört...is ein schaum,läuft also auch net so leicht weg...aber in letzter zeit hab ich mit dem auch probleme...entweder er is zu alt oder es liegt an den guten blauen werkstatt papiertüchern,die ich nun nicht mehr habe :D
     
  7. #6 Carcasse, 27.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  8. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Prilwasser Abzieher und Geschirrtuch oder echtes Leder.

    mehr nicht und das schon seit 31 Jahren.:top1:
     
  9. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    benutze meist so handelsübliche markenscheibenputzmittel. ist aber von marke zu marke eben verschieden, die einen schmieren bzw. schlieren und andere sind gut.

    vergiss nicht die wischerblätter dann auch zu putzen, sonst war alles umsonst und der ganze wachs verteilt sich von neuem auf der scheibe!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wicki

    wicki Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    kaltes klares wasser und dann mit BILD Zeitung trocken polieren....
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sidolin mit küchenrolle, und dann ncohmal mit nem trockenen küchenrollenpapiertuchdings nachpolieren :)
     
Thema:

C Max Scheiben innen reinigen

Die Seite wird geladen...

C Max Scheiben innen reinigen - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...