C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Diskutiere C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran...

  1. #1 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran kommt.

    Ich will nicht behaupten, dass er locker ist, aber von Hand läßt er sich schon etwas "Auf" und "Ab" bewegen.

    Ist das normal, oder muß der mal festgeschraubt werden? Und wie ist der eigentlich befestigt? :?:

    Liebe Grüße
    e-smarti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte eigentlich fest sitzen. je nachdem wie ford das gemacht hat geschraubt und geklebt. fahr einfach mal zum händler.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags ungern, aber das ist die schlimmste Konstruktion aller Zeiten. Besonders die Waschanlagen (Fahrzeug steht), in denen die Bürsten auch von hinten kommen überstehen die Spoiler nicht gut. Er geht an den beiden Gehäusen auseinander und die super Schraubbefestigung ist auch ein Witz (3! Scrauben) Ist er noch in der Garantie? Neuen drauf und ankleben lassen, dann hält er auch.
     
  5. #4 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke für die Antworten.

    Garantie besteht noch! Werde dann mal beim Händler vorsprechen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Die Seite wird geladen...

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...