C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Diskutiere C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran...

  1. #1 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran kommt.

    Ich will nicht behaupten, dass er locker ist, aber von Hand läßt er sich schon etwas "Auf" und "Ab" bewegen.

    Ist das normal, oder muß der mal festgeschraubt werden? Und wie ist der eigentlich befestigt? :?:

    Liebe Grüße
    e-smarti
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte eigentlich fest sitzen. je nachdem wie ford das gemacht hat geschraubt und geklebt. fahr einfach mal zum händler.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags ungern, aber das ist die schlimmste Konstruktion aller Zeiten. Besonders die Waschanlagen (Fahrzeug steht), in denen die Bürsten auch von hinten kommen überstehen die Spoiler nicht gut. Er geht an den beiden Gehäusen auseinander und die super Schraubbefestigung ist auch ein Witz (3! Scrauben) Ist er noch in der Garantie? Neuen drauf und ankleben lassen, dann hält er auch.
     
  4. #4 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke für die Antworten.

    Garantie besteht noch! Werde dann mal beim Händler vorsprechen!
     
Thema:

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Die Seite wird geladen...

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....