C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Diskutiere C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran...

1. #1 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran kommt.

Ich will nicht behaupten, dass er locker ist, aber von Hand läßt er sich schon etwas "Auf" und "Ab" bewegen.

Ist das normal, oder muß der mal festgeschraubt werden? Und wie ist der eigentlich befestigt? :?:

Liebe Grüße
    e-smarti

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte eigentlich fest sitzen. je nachdem wie ford das gemacht hat geschraubt und geklebt. fahr einfach mal zum händler.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags ungern, aber das ist die schlimmste Konstruktion aller Zeiten. Besonders die Waschanlagen (Fahrzeug steht), in denen die Bürsten auch von hinten kommen überstehen die Spoiler nicht gut. Er geht an den beiden Gehäusen auseinander und die super Schraubbefestigung ist auch ein Witz (3! Scrauben) Ist er noch in der Garantie? Neuen drauf und ankleben lassen, dann hält er auch.

4. #4 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke für die Antworten.

Garantie besteht noch! Werde dann mal beim Händler vorsprechen!

Thema:

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Die Seite wird geladen...

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Innenraumbeleuchtung klappert

Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  5. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...