C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Diskutiere C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran...

  1. #1 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran kommt.

    Ich will nicht behaupten, dass er locker ist, aber von Hand läßt er sich schon etwas "Auf" und "Ab" bewegen.

    Ist das normal, oder muß der mal festgeschraubt werden? Und wie ist der eigentlich befestigt? :?:

    Liebe Grüße
    e-smarti
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte eigentlich fest sitzen. je nachdem wie ford das gemacht hat geschraubt und geklebt. fahr einfach mal zum händler.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags ungern, aber das ist die schlimmste Konstruktion aller Zeiten. Besonders die Waschanlagen (Fahrzeug steht), in denen die Bürsten auch von hinten kommen überstehen die Spoiler nicht gut. Er geht an den beiden Gehäusen auseinander und die super Schraubbefestigung ist auch ein Witz (3! Scrauben) Ist er noch in der Garantie? Neuen drauf und ankleben lassen, dann hält er auch.
     
  4. #4 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke für die Antworten.

    Garantie besteht noch! Werde dann mal beim Händler vorsprechen!
     
Thema:

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Die Seite wird geladen...

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci