C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Diskutiere C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran...

  1. #1 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei der letzten Fahrzeugwäche habe ich festgestellt, dass der Heckspoiler erheblich klappert, wenn die rotierende Waschbürste dort heran kommt.

    Ich will nicht behaupten, dass er locker ist, aber von Hand läßt er sich schon etwas "Auf" und "Ab" bewegen.

    Ist das normal, oder muß der mal festgeschraubt werden? Und wie ist der eigentlich befestigt? :?:

    Liebe Grüße
    e-smarti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte eigentlich fest sitzen. je nachdem wie ford das gemacht hat geschraubt und geklebt. fahr einfach mal zum händler.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags ungern, aber das ist die schlimmste Konstruktion aller Zeiten. Besonders die Waschanlagen (Fahrzeug steht), in denen die Bürsten auch von hinten kommen überstehen die Spoiler nicht gut. Er geht an den beiden Gehäusen auseinander und die super Schraubbefestigung ist auch ein Witz (3! Scrauben) Ist er noch in der Garantie? Neuen drauf und ankleben lassen, dann hält er auch.
     
  5. #4 e-smarti, 26.07.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke für die Antworten.

    Garantie besteht noch! Werde dann mal beim Händler vorsprechen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße

Die Seite wird geladen...

C-MAX: Spoiler klappert in Waschstraße - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...