C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Standlicht

Diskutiere C-Max Standlicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe ein C-Max 2007 mit Xenon und Standlicht "Augenbraue". Gibt es eine Möglichkeit die Standlichtbirne zu wechseln? Ich kann leider nichts am...

  1. #1 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

    C-Max 2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Habe ein C-Max 2007 mit Xenon und Standlicht "Augenbraue".
    Gibt es eine Möglichkeit die Standlichtbirne zu wechseln?
    Ich kann leider nichts am Scheinwerfer finden wie ich da rankomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 26.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Beim Max mußt du den gesamten Scheinwerfer ausbauen um an die Glühlampen zu kommen. Zündung aus, Schraube oben auf dem Scheinwerfer rausdrehen, mit langem Schraubendreher die 2 Halterungen unten rechts und links am Scheinwerfer runterdrücken (von oben "durch" den Scheinwerfer) und den Scheinwerfer nach vorne rausziehen.
     
  4. #3 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

    C-Max 2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Habe den Scheinwerfer ja schon draußen gehabt. Blinklicht, Fernlicht und Xenon habe ich gesehen, aber leider nichts vom Standlicht.
     
  5. #4 rmnight, 15.09.2011
    rmnight

    rmnight Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual / 06-2014 / 2.0 TDCI 163P
    Beim Facelift Xenon Scheinwerfer ist die Leuchteinheit der "Augenbraue" fest verbaut im Scheinwerfer. Die Soll das ganze Auto Leben halten. Habe auch noch von keinem gehört, bei dem die Ausgefallen ist.

    *Daumendrück*
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der beitrag ist leider schon etwas älter,

    jedenfalls müssten doch led leuchtmittel in neutralweiß verbaut sein, ich glaube kaum dass man diese einfach so entfernen kann. meistens werden die module, obwohl man diese mit etwas lötarbeit reparieren könnte, komplett verkauft.
     
Thema:

C-Max Standlicht

Die Seite wird geladen...

C-Max Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...