C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Standlicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von C-Max 2007, 26.06.2011.

  1. #1 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

    C-Max 2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Habe ein C-Max 2007 mit Xenon und Standlicht "Augenbraue".
    Gibt es eine Möglichkeit die Standlichtbirne zu wechseln?
    Ich kann leider nichts am Scheinwerfer finden wie ich da rankomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 26.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Beim Max mußt du den gesamten Scheinwerfer ausbauen um an die Glühlampen zu kommen. Zündung aus, Schraube oben auf dem Scheinwerfer rausdrehen, mit langem Schraubendreher die 2 Halterungen unten rechts und links am Scheinwerfer runterdrücken (von oben "durch" den Scheinwerfer) und den Scheinwerfer nach vorne rausziehen.
     
  4. #3 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

    C-Max 2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Habe den Scheinwerfer ja schon draußen gehabt. Blinklicht, Fernlicht und Xenon habe ich gesehen, aber leider nichts vom Standlicht.
     
  5. #4 rmnight, 15.09.2011
    rmnight

    rmnight Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual / 06-2014 / 2.0 TDCI 163P
    Beim Facelift Xenon Scheinwerfer ist die Leuchteinheit der "Augenbraue" fest verbaut im Scheinwerfer. Die Soll das ganze Auto Leben halten. Habe auch noch von keinem gehört, bei dem die Ausgefallen ist.

    *Daumendrück*
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der beitrag ist leider schon etwas älter,

    jedenfalls müssten doch led leuchtmittel in neutralweiß verbaut sein, ich glaube kaum dass man diese einfach so entfernen kann. meistens werden die module, obwohl man diese mit etwas lötarbeit reparieren könnte, komplett verkauft.
     
Thema:

C-Max Standlicht

Die Seite wird geladen...

C-Max Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...