C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max

Diskutiere C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin,Moin Ich habe gestern einen Stecker mit mehreren Pins unter der Heckstoßstange auf der rechten Seite entdeckt .Der Stecker sitzt in einem...

  1. #1 williwac, 21.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Moin,Moin
    Ich habe gestern einen Stecker mit mehreren Pins unter der Heckstoßstange
    auf der rechten Seite entdeckt .Der Stecker sitzt in einem kabellosen Steckteil.
    Kann mir vielleicht Jemand sagen wofür der Stecker bzw. die Kabel die rechts-
    hinten durch die Gummitülle in den Kofferreaum gehen vorgesehen sind.
    Fürs werksseitige PDC ?
    Danke für Eure Hilfe MfG williwac :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 22.04.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ja ist für die PDC
     
  4. #3 williwac, 22.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Stecker hi/re C-Max

    Danke für die Antwort.
    Aber einfach irgendwelche Sensoren daort anschließen geht wohl nicht
    Wie und was muß man denn alles einbauen um PDC nutzen zu können,oder
    liegen nur die Kabel? Hat jemand ne` Ahnung was das kosten würde?
    Danke für die Mithilfe MfG williwac :weinen2:
     
  5. #4 FocusZetec, 22.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst zumindest die Sensoren, den Kabelstrang (von den Sensoren zu dem Stecker) und im inneren das Modul ... Wahrscheinlich muss es noch vom Ford Händler konfiguriert werden.
     
  6. #5 williwac, 22.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Danke für Deine schnelle Hilfe.
    MfG williwac
     
Thema:

C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max

Die Seite wird geladen...

C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...