C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max

Diskutiere C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin,Moin Ich habe gestern einen Stecker mit mehreren Pins unter der Heckstoßstange auf der rechten Seite entdeckt .Der Stecker sitzt in einem...

  1. #1 williwac, 21.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Moin,Moin
    Ich habe gestern einen Stecker mit mehreren Pins unter der Heckstoßstange
    auf der rechten Seite entdeckt .Der Stecker sitzt in einem kabellosen Steckteil.
    Kann mir vielleicht Jemand sagen wofür der Stecker bzw. die Kabel die rechts-
    hinten durch die Gummitülle in den Kofferreaum gehen vorgesehen sind.
    Fürs werksseitige PDC ?
    Danke für Eure Hilfe MfG williwac :top1:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 22.04.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ja ist für die PDC
     
  3. #3 williwac, 22.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Stecker hi/re C-Max

    Danke für die Antwort.
    Aber einfach irgendwelche Sensoren daort anschließen geht wohl nicht
    Wie und was muß man denn alles einbauen um PDC nutzen zu können,oder
    liegen nur die Kabel? Hat jemand ne` Ahnung was das kosten würde?
    Danke für die Mithilfe MfG williwac :weinen2:
     
  4. #4 FocusZetec, 22.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst zumindest die Sensoren, den Kabelstrang (von den Sensoren zu dem Stecker) und im inneren das Modul ... Wahrscheinlich muss es noch vom Ford Händler konfiguriert werden.
     
  5. #5 williwac, 22.04.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Danke für Deine schnelle Hilfe.
    MfG williwac
     
Thema:

C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max

Die Seite wird geladen...

C-Max Stecker hi/re unter Stoßstange c-max - Ähnliche Themen

  1. Suche Front Stoßstange StreetKA

    Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...