C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Steinschlagecken

Diskutiere C-Max Steinschlagecken im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Könnte mir jemand einen Link posten wo ich solche Steinschlagecken für die vorderen Kotflügel herkriege? Gemeint sind die wo auf meinem...

1. #1 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

Iron2003 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
  2. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Ist Orginal bei den neueren C-max !
    Daher bekommst du die bei Ford.

3. #3 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Oder kaufst dir beim Folienfritzen ne dicke Folie un schneidest sie dir selber. Spart Geld.

4. #4 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

Iron2003 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,
    Alls erstes danke.
    Hätte da noch ein paar Fargen.Passen die Ecken auch auf einen 2004 drauf ?Vorallem was kosten die in etwa ?
    Hat einer vll schon mal die Injector prüfen und kalbrieren lasssen was muss ich in etwa für die Arbeit bei meinem 2,0 tdci abdrücken?
    Habe denn Verdacht das eine Düse hin ist da meiner Morgens beim starten die ersten 60 bis 80 Sekunden weiss qualmt und stinkt wie auch aussetzer eines Zylinders mir Klopfgeräusch sind zu hören aber dann ist anschliessend alles ruhig.
    Die Drehzahl schwank auch dadurch von 650 bis 1000 Umdrehungen komischerweise nach ca 1 Km alles Perfect.

Für die Infos danke

Gruß
    Iron2003

5. #5 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dafür würd ich ein neues Thema eröffnen, sonst geht das hier unter und du bekomsmt keine gescheiten Antworten.

Thema:

C-Max Steinschlagecken

Die Seite wird geladen...

C-Max Steinschlagecken - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...