C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Steinschlagecken

Diskutiere C-Max Steinschlagecken im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Könnte mir jemand einen Link posten wo ich solche Steinschlagecken für die vorderen Kotflügel herkriege? Gemeint sind die wo auf meinem...

  1. #1 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Ist Orginal bei den neueren C-max !
    Daher bekommst du die bei Ford.
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Oder kaufst dir beim Folienfritzen ne dicke Folie un schneidest sie dir selber. Spart Geld.
     
  5. #4 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,
    Alls erstes danke.
    Hätte da noch ein paar Fargen.Passen die Ecken auch auf einen 2004 drauf ?Vorallem was kosten die in etwa ?
    Hat einer vll schon mal die Injector prüfen und kalbrieren lasssen was muss ich in etwa für die Arbeit bei meinem 2,0 tdci abdrücken?
    Habe denn Verdacht das eine Düse hin ist da meiner Morgens beim starten die ersten 60 bis 80 Sekunden weiss qualmt und stinkt wie auch aussetzer eines Zylinders mir Klopfgeräusch sind zu hören aber dann ist anschliessend alles ruhig.
    Die Drehzahl schwank auch dadurch von 650 bis 1000 Umdrehungen komischerweise nach ca 1 Km alles Perfect.


    Für die Infos danke


    Gruß
    Iron2003
     
  6. #5 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dafür würd ich ein neues Thema eröffnen, sonst geht das hier unter und du bekomsmt keine gescheiten Antworten.
     
Thema:

C-Max Steinschlagecken

Die Seite wird geladen...

C-Max Steinschlagecken - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...