C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Steinschlagecken

Diskutiere C-Max Steinschlagecken im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Könnte mir jemand einen Link posten wo ich solche Steinschlagecken für die vorderen Kotflügel herkriege? Gemeint sind die wo auf meinem...

  1. #1 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Ist Orginal bei den neueren C-max !
    Daher bekommst du die bei Ford.
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Oder kaufst dir beim Folienfritzen ne dicke Folie un schneidest sie dir selber. Spart Geld.
     
  5. #4 Iron2003, 21.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,
    Alls erstes danke.
    Hätte da noch ein paar Fargen.Passen die Ecken auch auf einen 2004 drauf ?Vorallem was kosten die in etwa ?
    Hat einer vll schon mal die Injector prüfen und kalbrieren lasssen was muss ich in etwa für die Arbeit bei meinem 2,0 tdci abdrücken?
    Habe denn Verdacht das eine Düse hin ist da meiner Morgens beim starten die ersten 60 bis 80 Sekunden weiss qualmt und stinkt wie auch aussetzer eines Zylinders mir Klopfgeräusch sind zu hören aber dann ist anschliessend alles ruhig.
    Die Drehzahl schwank auch dadurch von 650 bis 1000 Umdrehungen komischerweise nach ca 1 Km alles Perfect.


    Für die Infos danke


    Gruß
    Iron2003
     
  6. #5 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dafür würd ich ein neues Thema eröffnen, sonst geht das hier unter und du bekomsmt keine gescheiten Antworten.
     
Thema:

C-Max Steinschlagecken

Die Seite wird geladen...

C-Max Steinschlagecken - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...