C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von juhu, 14.09.2010.

1. juhu

juhu Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX S 2010
    Hallo zusammen,

habe vor ca. 1 Woche meinen neuen C Max S Editionsmodell (Ausstellungsfahrzeug - Baujahr 05/2010 in Saarlouis) bekommen.

Unter anderem ist in diesem Fahrzeug Bluetooth, das Sony Radio sowie das Sound&Connect Paket verbaut.

Kann irgendie in diesem Fahrzeug die Ford Mobiltelefon Navigation nachgerüstet werden?

Viele Beiträge hier im Forum beschreiben das Problem mit den original GPS Antennen im Antennenfuß. Hat jemand bereits Erfahrung mit einer GPS Maus oder GPS Patchantenne - und können diese auch problemlos ans Sony Radio angeschlossen werden (ich gehe davon aus, das die Antenne da ran muss).

Die Nav Software für die S60 Handys nachträglich zu bestellen sollte kein Problem darstellen - aber muss im nachhinein am Fahrzeug noch was konfiguriert werden?

Mir geht es in erster Linie darum, dass am Fahrzeugdisplay die Navigationsanweisung von der Handy Navi angezeigt wird.
    Über BT werden bereits jetzt die Routinganweisungen einer anderen (TT6) Handy Nav Sw am Soundsystem ausgegeben.

Vielen Dank für Euere Mühen

Gruß JuHu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten

Die Seite wird geladen...

C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...