C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten

Diskutiere C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe vor ca. 1 Woche meinen neuen C Max S Editionsmodell (Ausstellungsfahrzeug - Baujahr 05/2010 in Saarlouis) bekommen. Unter...

  1. juhu

    juhu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX S 2010
    Hallo zusammen,

    habe vor ca. 1 Woche meinen neuen C Max S Editionsmodell (Ausstellungsfahrzeug - Baujahr 05/2010 in Saarlouis) bekommen.

    Unter anderem ist in diesem Fahrzeug Bluetooth, das Sony Radio sowie das Sound&Connect Paket verbaut.

    Kann irgendie in diesem Fahrzeug die Ford Mobiltelefon Navigation nachgerüstet werden?

    Viele Beiträge hier im Forum beschreiben das Problem mit den original GPS Antennen im Antennenfuß. Hat jemand bereits Erfahrung mit einer GPS Maus oder GPS Patchantenne - und können diese auch problemlos ans Sony Radio angeschlossen werden (ich gehe davon aus, das die Antenne da ran muss).

    Die Nav Software für die S60 Handys nachträglich zu bestellen sollte kein Problem darstellen - aber muss im nachhinein am Fahrzeug noch was konfiguriert werden?

    Mir geht es in erster Linie darum, dass am Fahrzeugdisplay die Navigationsanweisung von der Handy Navi angezeigt wird.
    Über BT werden bereits jetzt die Routinganweisungen einer anderen (TT6) Handy Nav Sw am Soundsystem ausgegeben.

    Vielen Dank für Euere Mühen

    Gruß JuHu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten

Die Seite wird geladen...

C-MAX Style Handy Navigation nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...