C-Max Styling-Kit

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord Ford, 09.03.2008.

1. #1 Lord Ford, 09.03.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hat jemand von euch das Styling-Kit am neuen C-Max?:)
    Falls ja, könntet ihr Fotos hochladen?:cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi1808, 10.03.2008
    holgi1808

holgi1808 Guest

4. Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Das Stylingpaket ist eine Nebelscheinwerfer-Abdeckung, Seitenschweller, ein Heckdiffusor und die Haifischflossenantenne (möglicherweise nur beim Glasdach) und man kann laut Ford-Prospekt auch alles einzeln als Zubehör bestellen.
    Da ich eh das Glasdach habe, werd ich mir nämlich die Antenne zulegen falls es sie wirklich gibt! Da meine Farbe schwarz-metallic ist, sieht man den Heckdiffusor und die Nebelscheinwerferabdeckung bei mir sicher leider nicht so gut (obwohl die echt geil ist)
    Bei deinem silber allerdings würde es sicher gut ausschauen!! :top1:

5. #4 holgi1808, 10.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2008
    holgi1808

holgi1808 Guest

Moin, moin,

Du kannst davon ausgehen, daß die Haifischflosse nur Bestandteil eines Ford-Navigationsgerätes ist und nicht zum Glasdach gehört.

Ich habe schon Bilder gesehen, wo die normale Antenne installiert war.

Scheint so zu sein, daß mit Glasdach grundsätzlich die Antenne hinten, anstatt vorne, installiert ist.

Motu00: Wenn Du Dein Auto hast, kannst Du dann mal Bilder zur Verfügung stellen, da ich mir auch bei meinem Neuen auf jeden Fall das Stylingpaket bestellen werde (Farbe sehr wahrscheinlich: Royal-Grau). Danke schon mal.

Holgi

6. Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    Woher beziehst du diese Information?
    1. Wer hat geschrieben, dass die Flosse zum Glasdach gehört? Beim Glasdach ist die normale Antenne einfach hinten montiert.
    2. Lord Ford hat das Navigationssystem drinnen und eine normale Antenne vorne! Also gehört sie auch nicht zum Navi!

Da sie also weder zum Glasdach als auch zum Navi gehört, muss sie im Stylingpaket drinnen sein, da der C-Max mit Styling Paket auf den Fotos die Flossen-Antenne hat!
    Nur ist es so, dass man sie wahrscheinlich nur haben kann, wenn man auch ein Glasdach hat, da die Flosse vorne sicher nicht zur Optik passt!

7. #6 Cougar9, 10.03.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Also drundsätzlich gibt es keine Haifischflossen-Antenne für den C-Max ab Werk.
    Auch nicht in Verbindung mit dem Styling Paket.

Warum sie auf diesen Bildern drauf ist,keine Ahnung.

Bei allen C-Max mit Panorama Dach ( ob Navi oder nicht ) ist die Antenne hinten mit einem kleinen Antennenstab. Auch beim Styling Paket.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holgi1808, 11.03.2008
    holgi1808

holgi1808 Guest

Da kann ich mich nur anschließen.

Holgi

10. Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    Also ich habe mich beim Händler schlau gemacht: :top1:
    Die Haifisch-Antenne ist weder beim Navi dabei (weder kleines noch großes) und auch nicht beim Styling-Paket.
    Das sie nur in Verbindung mit dem Glasdach installiert werden kann, liegt auf der Hand, also möglicherweise Navi+Glasdach. Auch Fehlanzeige!
    Der Händler kann sich auch nicht erklären, warum die auf den Bildern drauf ist. Vermutlich war das nur zu Promotionzwecken des neuen C-Max. Das Auto war möglicherweise ein Vor-Serien-Modell.
    Fazit: Die Antenne gibt es also laut Ford überhaupt nicht!

Was bleibt ist das Nachrüsten, aber da wird man wegen der Größe sicher Empfangsprobleme haben. Alle BMW mit Flosse oben drauf haben nämlich Scheibenantennen und die Flosse ist wenn dann nur GPS-Empfänger.

Aus der Traum für uns sportliche C-Max Fahrer. :zunge1:

Thema:

C-Max Styling-Kit

Die Seite wird geladen...

C-Max Styling-Kit - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...