C Max Subwoofer in Reserveradmulde

Diskutiere C Max Subwoofer in Reserveradmulde im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin neu hier und auch seit 1 Woche erst C-Max Fahrer. Ich möchte direkt mal eine Frage stellen: und zwar brauche ich den ganzen...

1. #1 der_physio, 14.07.2009
    der_physio

der_physio Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

ich bin neu hier und auch seit 1 Woche erst C-Max Fahrer. Ich möchte direkt mal eine Frage stellen: und zwar brauche ich den ganzen Kofferraum, da ich desöfteren Mountainbikes und diverse andere sperrige Gegenstände transportiere.
    Jetzt endlich die Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Subwoofer in der Reserveradmulde und wenn ja auch Bilder???

MfG
    der_physio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 14.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    was nen woofer inder mulde angeht hab ich erfahrung allerdings nicht beim c-max.
    was für fragen hast du denn genau?

mfg
    steffen

4. #3 der_physio, 15.07.2009
    der_physio

der_physio Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Ich würde gern einen Subwoofer so einbauen. dass man ihn nicht sieht!!!
    Jetzt hab ich an eine fertige Holzkiste (bekommt man ja günstig fertig zu kaufen) gedacht, allerdings als ich jetzt die Maße genommen hab, hab ich festgestellt, dass die Mulde nur 60 breit und nuuuur 15 hoch ist!!!
    Jetzt die Frage: Wie mach ich dat mit einer Höhe von 15cm!!!

5. #4 carhifi-depot_steffen, 15.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    2 grundlegende sachen solltest du beachten. holle dir einen "flachen" subwoofer (zb. carpower pulsar) und baue (oder lasse) ein passformgehäuse aus gfk. dann klappts auch mit den 15cm. wichtig ist auch das der woofer zu deinem musikgeschmack und dem rest der anlage passt.
    zum schluß wirst du noch eine geänderte oder neue bodenplatte im kofferraum benötigen. alles kein hexenwerk aber man sollte zumindest etwas erfahrung haben damit sich der aufwand auch rentiert.

mfg
    steffen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max Subwoofer in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

C Max Subwoofer in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...